[V] Innovatek GraphOMatic

Diskutiere [V] Innovatek GraphOMatic im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Nicht lachen... hab Ihn letzte Woche bestellt, kam heute an, beim Einbauen musst ich dann allerdings feststellen, dass das Asus P4PE keine Löcher hat, der ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. [V] Innovatek GraphOMatic #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard



    Nicht lachen... hab Ihn letzte Woche bestellt, kam heute an, beim Einbauen musst ich dann allerdings feststellen, dass das Asus P4PE keine Löcher hat, der Passivkühler is irgendwie auf angelöteten Halterungen vom Board verankert...

    Naja, in dem Fall überflüssig..

    NP: 45.- Euro, 35.- hätte ich schon gern dafür. Kühlt überigens dank des Kupferkerns meine GF4 richtig geil!

    Halterungen für normalen VGA/Chipset und für die neuen 865/875PE sind dabei!

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

[V] Innovatek GraphOMatic

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.