*V* Jar Jar Binks

Diskutiere *V* Jar Jar Binks im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine original Jar Jar Binks Pappaufsteller Figur aus der Pepsi Werbung :1 Hat in etwa meine Größe, also ca. 190 cm Guter Zustand natürlich... ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. *V* Jar Jar Binks #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Verkaufe eine original Jar Jar Binks Pappaufsteller Figur aus der Pepsi Werbung :1

    Hat in etwa meine Größe, also ca. 190 cm

    Guter Zustand natürlich...

    Falls jemand wirklich Interesse haben sollte, reiche ich natürlich ein Bild nach *g*


    Preis : 30 Euro (Das Teil hab ich bei Ebay für über 100 Euro weggehen sehen) PLUS VERSAND !

    Ist Sperrgut also denke ich mal wären das nochmal 10 Euro !

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *V* Jar Jar Binks #2
    Volles Mitglied Avatar von dsquared

    Standard

    abend,

    hasse sowas aehnliches auch in der postars version...

    waere an britney spears, kylie oder beyonce knowless interessiert:-)...

    cu

    dsquared

  4. *V* Jar Jar Binks #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi AMD,

    wie breit ist den die Figur? Muss ich wissen wenn ich sie vielleicht kaufe :ad, damit ich weiss ob sie an den Platz passt

  5. *V* Jar Jar Binks #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by dsquared@31. Jan. 2004, 20:42
    abend,

    hasse sowas aehnliches auch in der postars version...

    waere an britney spears, kylie oder beyonce knowless interessiert:-)...

    cu

    dsquared
    *lol*

    Britney behalt ich :ad :cu

    @Steve : Kommt es da auf den Milimeter an ?
    Ist in etwa so gross und breit wie ein Mensch unten etwas breiter.

  6. *V* Jar Jar Binks #5
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Habe Interesse....

    Bitte um Bild!
    Wie viel währen das jetzt insgesamt mit Versand und allem?
    40€???

  7. *V* Jar Jar Binks #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard



    ^^da isser...bischen dunkel.. sorry

  8. *V* Jar Jar Binks #7
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    nee AMD 4ever....

    wir wollten doch ein Bild von dem Aufsteller - net von dir :2

  9. *V* Jar Jar Binks #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MIAFRA@2. Feb. 2004, 18:57
    nee AMD 4ever....

    wir wollten doch ein Bild von dem Aufsteller - net von dir :2
    Oller Spammer :2 :ad

    Bevor DU über andere lästerst poste mal lieber nen Bild im "Wie seht ihr aus" da drückste dich schon lang genug :cu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

*V* Jar Jar Binks

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pepsi jar jar binks pappaufsteller

jar jar binks pappaufsteller pepsi

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.