[V] K7S5A, XP2400+, 2 x 512 MB, GF 4 TI 4200 und mehr

Diskutiere [V] K7S5A, XP2400+, 2 x 512 MB, GF 4 TI 4200 und mehr im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Ist aber kein 3rd-Speicher oder? Hätte Interesse an einem ...mach mir na nen guten Preis.......



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. [V] K7S5A, XP2400+, 2 x 512 MB, GF 4 TI 4200 und mehr #9
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Ist aber kein 3rd-Speicher oder?
    Hätte Interesse an einem ...mach mir na nen guten Preis....

  2. Standard

    Hallo grinder_1974,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] K7S5A, XP2400+, 2 x 512 MB, GF 4 TI 4200 und mehr #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von grinder_1974

    Standard

    Nein, kein 3rd-party oder OEM. Original Infineon.

  4. [V] K7S5A, XP2400+, 2 x 512 MB, GF 4 TI 4200 und mehr #11
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard Interesse am XP2400 und Kühler

    Hallo,

    eine Frage: Weißt Du ob der XP2400er auf einem Asus A7V266-E läuft? Hab bisher einen XP1600+ drin und würde liebend gerne updaten...

    Auf der Asus HP hab ich nix darüber gefunden. Falls es geht, nehm ich die CPU inkl. Kühler.
    Den RAM kriegst Du auch so los, ansonsten können wir darüber auch nochmal reden.

    ciao

  5. [V] K7S5A, XP2400+, 2 x 512 MB, GF 4 TI 4200 und mehr #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von grinder_1974

    Standard

    Mit einem aktuellen Bios sollte die CPU laufen lt. Auskunft von Asus. Kannst ja selber nochmal nachschauen. Meine Nachfrage war positiv.

    http://www.asus.com/support/cpusupport/cpusupport.aspx

  6. [V] K7S5A, XP2400+, 2 x 512 MB, GF 4 TI 4200 und mehr #13
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    geh ich also richtig in der Annahme, dass Deiner ein "Athlon XP 2400 (Model 8)(Thoroughbred)" ist?

    Dann würde es funktionieren. Und wie ist der Lüfter so? Hab einem älteren Beitrag in einem anderen Forum gelesen, dass dessen 2400er bis zu 80 Grad heiß wurde, weil der Kühler eigentlich nicht für diesen ausgelegt ist. Wie sind Deine Erfahrungen?

    Ansonsten ist die CPU ja in gutem Zustand, oder?! Wurde Sie übertaktet?

    Danke schon mal für die Auskunft!

    Gruß

  7. [V] K7S5A, XP2400+, 2 x 512 MB, GF 4 TI 4200 und mehr #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von grinder_1974

    Standard

    Ja, ist ein TBred-B mit einem FSB von 133, der mit einem 15'er Multi auf 2 GHz läuft.

    Der Zustand ist einwandfrei. Übertakten soll wohl ein Scherz sein, mit einem K7S5A?!

    Der Arctic Cooling läuft super mit dem Prozzi. Im Ruhezustand 35 Grad Celsius laut MoBo-Anzeige. Hat einen 80 mm-Lüfter, ist also schön ruhig.

  8. [V] K7S5A, XP2400+, 2 x 512 MB, GF 4 TI 4200 und mehr #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Stealth

    Mein System
    Stealth's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ (Venice)
    Mainboard:
    EPoX 9NPA+ Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB Kingston HyperX DDR400 (CL3)
    Festplatte:
    Hitachi 80GB
    Grafikkarte:
    Asus EAX800
    Monitor:
    BenQ FP91GX / Videoseven N110S (19")
    Gehäuse:
    Chieftec LBX-02B-B-SL
    Netzteil:
    beQuiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2

    Standard

    Also wenn du mir den guten Preis für die beiden Platten machst, dann würde ich beide nehmen.

  9. [V] K7S5A, XP2400+, 2 x 512 MB, GF 4 TI 4200 und mehr #16
    Senior Mitglied Avatar von CooperX

    Standard

    ok, ich bin noch in der Arbeit, alles weitere am besten per PN. Oder Du schickst mir deine Tel (oder Skype) per PN, dann meld ich mich!

    Grüße
    CooperX

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

[V] K7S5A, XP2400+, 2 x 512 MB, GF 4 TI 4200 und mehr

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.