(V) Kenwood Digital Hifi-Receiver

Diskutiere (V) Kenwood Digital Hifi-Receiver im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; sooo....hat zwar nicht wirklich was mit Computer zu tun aber ich denke einen guten Klang weiß jeder zu schätzen. :dd Ich verkaufe meinen Kenwood KRF-V7050D ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. (V) Kenwood Digital Hifi-Receiver #1
    Volles Mitglied Avatar von Bazinaut

    Mein System
    Bazinaut's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    Gigabyte GA-965P-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC800 GBNR + 2*1024MB MDT PC800
    Festplatte:
    Samsung SP2504C + Samsung HD200HJ
    Grafikkarte:
    ECS 8800GT passiv
    Soundkarte:
    Creative X-Fi "Extreme Music"
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Thermaltake Kandalf
    Netzteil:
    Enermax Modu82+ 525W
    Betriebssystem:
    Vista 64bit
    Laufwerke:
    DVD Brenner NEC 3500

    Standard

    sooo....hat zwar nicht wirklich was mit Computer zu tun aber ich denke einen guten Klang weiß jeder zu schätzen. :dd

    Ich verkaufe meinen Kenwood KRF-V7050D Receiver da ich mir einen neuen geleistet habe.Gekauft wurde er am 7.11.01 und müsste also sogar noch ein wenig Garantie haben.Er ist technisch wie optisch völlig einwandfrei.

    ein paar Technische Details:

    - 5 x 100W Sinus bei 6 Ohm
    - er beherrscht Dolby Digital, DTS, Dolby 3 Stereo, ProLogic, ProLogic 2 (voll einstellbar! ) , 5.1 Circle Surround, Stereo, 5 DSP Programme
    - mit der Fernbedienung können auch Geräte anderer Hersteller bedient werden
    - Digital Eingänge: 2x optisch, 2x Koaxial
    - Farbe Schwarz

    wer genaues wissen will einfach fragen.

    meine Preis Vorstellung: 190 euro INKLUSIVE Versand


  2. Standard

    Hallo Bazinaut,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

(V) Kenwood Digital Hifi-Receiver

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.