[V] Levicom Watercube Revision1

Diskutiere [V] Levicom Watercube Revision1 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; habe da noch ne levicom watercube rev1 guckst du hier voll funktionfähig (natürlich ohne garantie o. gewähr) dabei ist der cpu-kühler, halter für sockelA, 754/939, ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. [V] Levicom Watercube Revision1 #1
    Mitglied Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard [V] Levicom Watercube Revision1

    habe da noch ne levicom watercube rev1

    guckst du hier

    voll funktionfähig (natürlich ohne garantie o. gewähr)
    dabei ist der cpu-kühler, halter für sockelA, 754/939, 478
    temp.fühler hdd, case, cpu
    ein bisschen schlauch, benutzt, würde reichen von der länge her
    original karton
    einfüllflasche mit tülle
    leider kein handbuch mehr

    der gleiche einbau-bug wie im tec-artikel ist vorhanden. habe mir ein extra retentiom modul für so939 abgeändert und lege es mit dabei!

    geht für 75€ inkl versnd über den tisch

  2. Standard

    Hallo malfaitar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Levicom Watercube Revision1 #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Sach ma hast die wakü noch???

  4. [V] Levicom Watercube Revision1 #3
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hmm...
    vieleciht muss erst mal genau informieren

  5. [V] Levicom Watercube Revision1 #4
    Jointi
    Besucher Standardavatar

    Standard

    sry doch nicht

  6. [V] Levicom Watercube Revision1 #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    jo, hab ich noch. möchtest du sie haben?

  7. [V] Levicom Watercube Revision1 #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Wäre eine überlegung wert denke ich doch was hast denn für di eneu bezahlt?

    Ach und ich hab noch keine drin weil ich irgendwie immer angst hab ewegen wasse rausbruch usw kannst mri ja ma kurz erklären welch erisiken e sgitb was die so bringt usw usw um mir da szu erleichtern schreib aber auch bitte negatives rein udn wi eoft man nachfüllen muss wasser tausch etc.

    Bilder wären auch cool von deiner. Bei Ebay gib sdi erev 2 günstig wo is da der unterschied und vom preis müssen wir dann ma sehn is deine Sielbe roder Schwarz? Schwarz wäre natürlich gut son smus sich wiede rrumbasteln.

    Und was sagt di eLautstärke im gegensatz zu meinem Zalman cnp 7700??

  8. [V] Levicom Watercube Revision1 #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von malfaitar

    Mein System
    malfaitar's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6300
    Mainboard:
    Shuttle
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR2 PC800 MDT
    Festplatte:
    Maxtor 160GB Sata
    Grafikkarte:
    Shit Intel on Board
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    37" LCD
    Gehäuse:
    Schuttle SS30G2
    Netzteil:
    Shuttle Mini
    3D Mark 2005:
    zuwenig
    Betriebssystem:
    Windows Vista
    Laufwerke:
    LG irgendwas

    Standard

    @dr.kill

    1. bei über 1000 beiträgen solltest du die risiken kennen (eigentlich gering)
    2. sie ist silber
    3. neupreis tut denke ich nichts zur sache
    4. hatte noch nie ablagerungen oder so. wasserwechsel bei bedarf
    5. unterschied zur rev2. kein nb kühler. andere front. sind beide gleich laut o. gleich leise, wie man es nimmt. kommt auf die lüftergeschwindigkeit an.

    zum. preis: du kennst meinen preis. mach mir ein angebot!

  9. [V] Levicom Watercube Revision1 #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hmm bei ebay is letzten die rev 2 für 40e weggegangen und mein Case is Schwarz da sis halt das doofe. Zudem is mir iengefallen da sich 4 von 4 Laufwerksschächten belegt habe und maximal eins Frei bekomme Sone kagge das wird dann wohl leider doch nix, sons wäre mir ne wakü doch ma recht, aber extern mag ich nich und intern is zu gross son elösung is cool aber dann wird die wakü wohl doch noch ein Traum bleiben.


[V] Levicom Watercube Revision1

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.