V. LSI SCSI-2 Kontroller

Diskutiere V. LSI SCSI-2 Kontroller im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; wer diesen braucht, einfach ab 10 euro bieten. Dazu lege ich noch einen nagelneuen kabel bei....



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. V. LSI SCSI-2 Kontroller #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wer diesen braucht, einfach ab 10 euro bieten. Dazu lege ich noch einen nagelneuen kabel bei.

  2. Standard

    Hallo xscorpion,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V. LSI SCSI-2 Kontroller #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich biete Dir Deine 10 plus Porto.....

    OK...????

    MfG
    Fetter IT

  4. V. LSI SCSI-2 Kontroller #3
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    währe eine Überlegung wert. Was für Anschlüsse bietet der denn, habe hier eine U160 IBM DDYS mit 68 Pin Interface.
    Beist sich der Controller mit einem onboard Adaptec oder gibt es da Erfahrungsgemäß keine Probs?

    So long...

  5. V. LSI SCSI-2 Kontroller #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT wenn du es nicht so dringend brauchst, würde ich noch etwas abwarten, damit andere auch mitbieten können.

    @Bau-Man mein kontroller hat 2x 50 pollige einschlüsse (internen und externen). Aber ich habe einen Adepter 50->68 damit du deine platte anschlissen kannst. Den kann ich auch verkaufen, aber für extra geld. Die andere frage kann ich dir nicht beantworten, keine ahnung, ob es irgendwelche probs gibt.

  6. V. LSI SCSI-2 Kontroller #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nö, so dringend ist das nicht....ich habe ja noch einen SCSI-160 im Server.....nur, für EIN CD-ROM und EINE Platte (Boot) ist DER ein "wenig DEKADENT"....;-))...

    MFG
    Fetter IT

  7. V. LSI SCSI-2 Kontroller #6
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    @xscorpion

    Danke, aber hat sich erledigt, dank Fetter IT :bj

    So long...

  8. V. LSI SCSI-2 Kontroller #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @all alles klar, ich warte bis morgen, falls keiner mehr bietet, geht der kontroller an Fetter IT
    Ach ja, und für alle die es schneller haben möchten (bei kleinen beträgen bis 30), verschicke ich das päckchen am gleichen tag wenn ich ein schreenshot der überweisung bekomme.

  9. V. LSI SCSI-2 Kontroller #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, die zeit ist um, der zuschlag geht an Fetter IT.
    alles weitere über pm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

V. LSI SCSI-2 Kontroller

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.