(V) Lüfter-Bastel-Paket

Diskutiere (V) Lüfter-Bastel-Paket im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi Teccers, ich muss mal ein wenig Ordnung in meine Werkstatt bringen und biete daher folgende Sachen zum moderaten Paketpreis an. Komplettes Lüfter-Bastel-Set bestehend aus: ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. (V) Lüfter-Bastel-Paket #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Teccers,

    ich muss mal ein wenig Ordnung in meine Werkstatt bringen und biete daher folgende Sachen zum moderaten Paketpreis an.

    Komplettes Lüfter-Bastel-Set bestehend aus:



    - 92x92mm Fan (durchsichtige Luftschaufeln)
    - 80x80mm Fan (durchsichtige Luftschaufeln)
    - 80x80mm Fan (transparent, rot-beleuchtet, mit Filterkasette)
    - 2x 92x92mm Fan-Gitter
    - 1x 80x80mm Fan Gitter

    Hier nochmal speziell der beleuchtete Lüfter in Aktion:



    Die Filterkasette ist schwingungsentkoppelt befestigt, Filtertuch ist einfach zu entnehmen & zu reinigen






    Ich verkaufe nicht einzeln, sondern alles zusammen.

    Preisvorstellung: 15 Euro incl. Versand

    ... und wer noch einen 5er drauflegt, bekommt



    meine geliebten, alten Skater-Treter (Gr. 42) gleich dazu.

    MFG, Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (V) Lüfter-Bastel-Paket #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    schade das es die treter nur als bonus gibt :ed

  4. (V) Lüfter-Bastel-Paket #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Mist, Größe 42 sind 4 Nummern zu klein, sonst hätte ich sie genommen. Wieso verkaufst du die geilen Schlappen eigentlich?

  5. (V) Lüfter-Bastel-Paket #4
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich liebe diese Schuhe und wenn Ihr wüsstet, wo die mich schon überall begleitet haben, doch unsere Zeit ist vorbei und wir müssen uns trennen - aus persönlichen Gründen.

    Die Treter sind weder undicht noch kaputt oder so - es ist wirklich eine rein persönliche Geschichte ... glaubt mir als armen Mod.

    Aber zurück zum Thema: allein der rote Lüfter hat mal 17 Euro gekostet (04/03) ... von daher ist mein Set schon recht günstig.

    Ich brauch Platz in meiner Bastel-Kiste. Also ran an die Bulletten, solange sie noch warm sind.

    MFG, Doc

  6. (V) Lüfter-Bastel-Paket #5
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Zu den Bulletten würd ich jetzt ja sehr gern auch noch meinen Senf dazugeben... =XD

    Einziges Manko: Ich bräuchte grade einen 60er Lüfter, da ich mir ein wunderbares 60x60 Loch in meine Chieftec-Front gesäbelt habe und mir dann glatt entfallen ist, was ich da eigentlich modden wollte...

    Die Lüfter sind mir also zu groß... die Schlabben dafür zu klein... =XD

  7. (V) Lüfter-Bastel-Paket #6
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    @Doc,

    du hast da was vergessen! :2

    Bei Interesse bitte hier melden. Keine PMs vor Einigung.
    Für 15€ inkl. würde ich das Lüfter-Bastel-Paket nehmen...vorausgesetzt es sind alle Kabel und Stecker sowie die Lüfter io.
    Aber deine "Leisetreter" brauche ich nicht! Leider...
    sonne01

    @S0NIC,

    ich glaube da hab ich noch einen... einen 60-er Lüfter... muß ich mal schauen...
    sonne01

  8. (V) Lüfter-Bastel-Paket #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ok, hört sich gut an. Die Lüfter sind Tip-Top in Ordnung - alle 2Pin/3Pin Molex sind noch dran.

    Lediglich bei dem einen 80er mit den transparenten Schaufenln (nicht der rot-leuchtende!) ist das Tacho-Signalkabel durchtrennt.

    Ich lege einen kleinen 40er Lüfter (3Pin) extra dazu bei, den ich eben noch gefunden habe :7

    MFG, Doc

  9. (V) Lüfter-Bastel-Paket #8
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Lediglich bei dem einen 80er mit den transparenten Schaufenln (nicht der rot-leuchtende!) ist das Tacho-Signalkabel durchtrennt.
    Muss ich halt den Lötkolben wieder anschmeißen.... :3

    Ich lege einen kleinen 40er Lüfter (3Pin) extra dazu bei, den ich eben noch gefunden habe
    :cb

    Gekauft... alles weitere per PM :7

    sonne01

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

(V) Lüfter-Bastel-Paket

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.