[V] Mini-WaKü für CPU + z617

Diskutiere [V] Mini-WaKü für CPU + z617 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Ach so... für den P4 wird so eine schwarze Klammer benötigt, die auch bei Kühlern dabei ist. Ich muss erst zusehen, ob ich noch eine ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. [V] Mini-WaKü für CPU + z617 #17
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ach so... für den P4 wird so eine schwarze Klammer benötigt, die auch bei Kühlern dabei ist. Ich muss erst zusehen, ob ich noch eine habe...

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Mini-WaKü für CPU + z617 #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    kannst du mal ein pic von den patronen machen?lassen die sich problemlos nachfüllen?welche auflösung macht der drucker?

  4. [V] Mini-WaKü für CPU + z617 #19
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    Du Armer... ich hab noch eine kleine, die ich "eigentlich" nicht brauche, liegt ebenfalls rum.



    Die pumpe ist eine Hydor L30 mit passendem AB und Steuerung für Anlauf via Netzteil. Dazu habe ich eben noch den zweiten Radiator von 3R Systems und den CPU Kühler. (nicht auf dem Bild)

    Allerdings habe ich nur noch Purschlauch da, welcher sehr zäh ist und nicht wirklich dazu passt.

    Die WaKü war von mir noch nicht in der Konfiguration in Betrieb, die Pumpstation habe ich neulich bei HWLXX gekauft, damit das Set eben vollständig ist.
    und was hast du dir dafür vorgestellt ?
    nur mal so interessehalber

  5. [V] Mini-WaKü für CPU + z617 #20
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Drucker ist wie beschrieben weg, das andere WaKü Set... hmja. Die Hydor mit AB hat bei HWLUXX allein 20.- gekostet...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

[V] Mini-WaKü für CPU + z617

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.