V:MSI 5900XT

Diskutiere V:MSI 5900XT im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi. Ich habe mir eine 6800er gekauft und verkaufe deshalb jetzt meine MSI 5900XT kommplett wie hier : http://www.msi-computer.de/produkte/...hp?Prod_id=344 Plus Fernbedienung und den passenden adappter ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. V:MSI 5900XT #1
    Volles Mitglied Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard V:MSI 5900XT

    Hi.
    Ich habe mir eine 6800er gekauft und verkaufe deshalb jetzt meine MSI 5900XT kommplett wie hier :http://www.msi-computer.de/produkte/...hp?Prod_id=344 Plus Fernbedienung und den passenden adappter Plus Doom 3 für 100€ excl.
    Lief bei mir mit 500/771 ohne fehler.
    habe allerdings aufgrund einer aufräum aktion meines guten geistes nur noch den original karton ohne ausenhülle sonst ist alles dabei.
    MfG Fischer

  2. Standard

    Hallo Fischer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V:MSI 5900XT #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    bedeutet komplett auch mit allen kabeln und spielen,die der link nennt ?!
    kannst du mir irgendwie ein qualitätsbeispiel für den video-in geben

    wie wird die fernbedienung angeschlossen ?

    die lautstärke und eventuelle benchmarks wären auch interessant

  4. V:MSI 5900XT #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fischer

    Mein System
    Fischer's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200@2970
    Mainboard:
    MSI-K8N Neo2 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2GB G-Skill DDR400
    Festplatte:
    Maxtor 250GB Sata
    Grafikkarte:
    Bliss 7800GS@500/700
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 901B
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Hiper TypeR 580 Watt Modular
    3D Mark 2005:
    8035
    Betriebssystem:
    XP-Home
    Laufwerke:
    LG-GSA-4163

    Standard

    Es ist alles dabei wie in der beschreibung von MSI.
    Der Adapter für die fernbedienung wird in die Karte gesteckt an dem sind auch alle anderen anschlüsse von da aus geht dan ein kabel Ca. 1.m mit einem Infrarot empfänger (ist von einer 5200 TDR) passt aber auch,die 5900XT hat den selben Adapter dabei nur ohne Fernbedienung.
    Zur Qualität kann ich dir nicht viel sagen ich habe einen 100 Hz Fernseher und entweder ging es deswegen nicht oder ich war zu blöd habe es aber auch nicht wirklich versucht hinzukrigen weil ich es nicht brauche.
    Benchmarks:3 D-Mark 01:16249
    03: 6135
    05: 1261
    Aquamark: 48753
    Zur lautstärke: ist ertragbar hatte aber wakü drann.


V:MSI 5900XT

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.