[V] MSI 7800GTx Neu mit Rechnung

Diskutiere [V] MSI 7800GTx Neu mit Rechnung im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; "Man begehrt was man sieht" (vor meinem geistigen Auge sehe ich PsychoDoc nicken ). Wenn man mehrmals wöchentlich im I-Net die neuesten Benchmarks, spektakulärsten Screenshots ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. [V] MSI 7800GTx Neu mit Rechnung #17
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    "Man begehrt was man sieht" (vor meinem geistigen Auge sehe ich PsychoDoc nicken ). Wenn man mehrmals wöchentlich im I-Net die neuesten Benchmarks, spektakulärsten Screenshots und buntesten GraKas sieht, läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen.
    Vor ein paar Wochen war ich echt bereit, 400 Euronen für "endlich mal wieder " eine neue GraKa auszugeben. Glücklicher Weise fand ich eine 6800 GT für 235,- womit die Anschaffung meiner 9700 Pro vor zwei Jahren mit 360,- immer noch meine teuerste Einzelhardwareanschaffung bleibt

    Wenn es sich nicht ergeben hätte, daß ich dieses WE mein So 754 System hergebe, dann hätte ich die 6800 GT auch behalten. Doch nun kehre ich zunächst zu meinem ABIT NF7-S mit der 9700er zurück und warte den nächsten Monat oder zwei ab, was ATI so fabriziert. Auf den neuen Sockel werde ich nichtmehr warten, aber die Crossfire Mainboards werde ich mir noch reinziehen, bevor ich mich entscheide.
    Denn wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin, dann fehlt mir beruflich bedingt momentan die Zeit, eine solche GraKa mit entsprechenden Spielen auch nur lauwarm zu bekommen...

    So long... (mir-abwartend-genüßlich-die-Händereibend)

  2. Standard

    Hallo DirrtyLarry,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] MSI 7800GTx Neu mit Rechnung #18
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    lol was ein verkaufsthread!!!! na bei mir werkelt und werkelt immernoch die olle alte G4 Ti und ich muss sagen ich binfroh, dass ich net so viel Geld, wie ihr habe, weil man ja sieht was rauskommt^^^^^^^^!!!!!!!!!!! *gg*

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

[V] MSI 7800GTx Neu mit Rechnung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.