[V] MSI FX5900-TD128

Diskutiere [V] MSI FX5900-TD128 im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hier mal n paar Daten zu der Karte : AGP 8x 128MB DDR (256-bit) Chiptakt: 400 MHz Speichertakt: 850 MHz Speicherzugriffszeit: 2,2 ns Die Grafikkarte ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. [V] MSI FX5900-TD128 #1
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard [V] MSI FX5900-TD128

    Hier mal n paar Daten zu der Karte :

    • AGP 8x
    • 128MB DDR (256-bit)
    • Chiptakt: 400 MHz
    • Speichertakt: 850 MHz
    • Speicherzugriffszeit: 2,2 ns


    Die Grafikkarte ist optisch und technisch in einwandfreien Zustand.
    Habe die Karte mit nem Zalman VF 700 CU betrieben, die Ramkühler sind noch vorhanden, der Kühler wurde allerdings anderweitig verbaut.

    Die beiden Originalkühler sind noch vorhanden, allerdings kann der GPU Kühler nicht mehr verwendet werden, da ich den Heatspreader entfernt hatte, also nur was für Bastler oder Leute die eh nen anderen Kühler montieren.

    Das Bios der Karte wurde von mir geflashed --> GPU Takt von 500 MHZ und Ramtakt von 900 MHZ war kein Problem (Keine Pixelfehler).

    Was ich noch an Zubehör habe muss ich erst nachschauen, kommt dann mit dem Foto zusammen als Edit.

    35 Euro inkl.

    MFG

    [EDIT] : Also ich hab noch etliches, vorallem kabel gefunden, einiges gehörte aber nicht zur OVP, da ich leider nicht weiß, was damals dabei war und was nicht würd ich einfach alles mitgeben.

    Der Heatspreader ist sogar noch vorhanden, auf Wunsch kleb ich den auch wieder drauf damit man den Originalkühler wieder verwenden kann.

    CD's : Morrowind The Elder Scrolls III, Ghost Recon, Duke Nukem Manhatten Projekt, Photoshop Album SE, 3D Album, Inter Video WinDVD 5.1 Channel, Supreme Foreign Language Learning Machine, Virtual Drive Professional, Restore It Professional

    Kabel siehe Fotos, teilweise sogar noch original eingeschweist. Unteranderem DVI zu VGA Adapter, 2 S-Video kabel (knappe 2m lang) und und und.

    Sorry für die Qualität aber meine Cam ist leider nicht so toll.

    http://img342.imageshack.us/img342/7728/komplettva2.jpg

    http://img421.imageshack.us/img421/5...rteobendi1.jpg

    http://img421.imageshack.us/img421/6...teuntennx1.jpg

  2. Standard

    Hallo CmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] MSI FX5900-TD128 #2
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Ich überleg's mir mal... Wohnst du zufällig im Köln/Bonner Raum oder im Ruhrgebiet?

  4. [V] MSI FX5900-TD128 #3
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Nee leider nicht, aber Versand sollte doch denk ich mal kein Problem sein ...

  5. [V] MSI FX5900-TD128 #4
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Ich habe gerade noch eine passende Karte gefunden, von der ich dachte sie sei defekt. Trotzdem dankeschön!


[V] MSI FX5900-TD128

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.