[V] MSI K8N Diamond+AMD Athlon 3800+ Venice+PS ONE mit viel Zubehör

Diskutiere [V] MSI K8N Diamond+AMD Athlon 3800+ Venice+PS ONE mit viel Zubehör im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; So alsooo... Ich dachte bei der CPU so an 30-40 eigentlich, da sie 100% funktionierte , bevor die pins durch den transport verbogen wurden ! ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. [V] MSI K8N Diamond+AMD Athlon 3800+ Venice+PS ONE mit viel Zubehör #9
    Wra
    Wra ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So alsooo...

    Ich dachte bei der CPU so an 30-40 eigentlich, da sie 100% funktionierte , bevor die pins durch den transport verbogen wurden !
    Die CPU ist von Atelco

    Der Schlaumeier der mir den PC gesendet hat, hat den Zalman 7700 Cu nicht abgenommen....und der wiegt ja bekanntlich 900 gramm...

    Ob ihn jemand hinkriegen kann weis ich nicht...

    Beim Mobo sollten um die 100 schon drin sein, da es ja neu ist.

    Bei der PS auch um die 40

  2. Standard

    Hallo Wra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] MSI K8N Diamond+AMD Athlon 3800+ Venice+PS ONE mit viel Zubehör #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    da sie 100% funktionierte , bevor die pins durch den transport verbogen wurden !
    sorry,aber ein paar nachfragen sind wohl noch erlaubt...
    hast du die funktion vorher tatsächlich feststellen können oder verlässt du dich nur auf die angaben des verkäufers ?
    wie gesagt - es ist eine beliebte masche,es so zu machen
    Der Schlaumeier der mir den PC gesendet hat, hat den Zalman 7700 Cu nicht abgenommen....und der wiegt ja bekanntlich 900 gramm...
    für mich unlogisch - ok,der sockel kann abgerissen werden ... aber wie zum teufel sollen sich dabei bitte pins verbiegen ?
    der cpu saß doch im sockel ?????

  4. [V] MSI K8N Diamond+AMD Athlon 3800+ Venice+PS ONE mit viel Zubehör #11
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    also bei der CPU würde mein vorschlag immernoch bestehen den ich dir per PM
    geschickt hab !

    ist überhaupt nicht unlogisch !!!

    durch die große auflagefläche hat man nen starken kapilaren effekt zwischen kühler und Heatspreader ! also nimmt der kühler die CPU aus dem sockel und schlägt irgendwo auf.

  5. [V] MSI K8N Diamond+AMD Athlon 3800+ Venice+PS ONE mit viel Zubehör #12
    Wra
    Wra ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also:

    Die CPU lief, da leg ich meine Hand ins Feuer...
    Der Lüfter war schon beim Ankommen eher schlecht montiert....durch das hin und her beim versand und so einer menge gewicht sind die pins dann verbogen...

    galubt mir dass oder nicht, ich will hier sicher niemand übers ihr hauen... :)

    Ich kann natürlich nix garantieren...dachte mir nur, vlt interressiert sich jemadn dafür, wenn ich sie schon rumliegen habe?
    da ich mirn 4000+ san diego bestellt hab

  6. [V] MSI K8N Diamond+AMD Athlon 3800+ Venice+PS ONE mit viel Zubehör #13
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    interesse schon - nur kommt mir deine story immer unschlüssiger vor ...
    und - sorry,nix gegen dich - aber betrüger gabs hier schon genug... und deren storys waren oft schlüssiger

  7. [V] MSI K8N Diamond+AMD Athlon 3800+ Venice+PS ONE mit viel Zubehör #14
    Wra
    Wra ist offline
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    komm einfach zu mir nach hause und wir bereden das alles :)

    Wohne in BW

  8. [V] MSI K8N Diamond+AMD Athlon 3800+ Venice+PS ONE mit viel Zubehör #15
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    mein vorschlag steht noch !

    nen 20èr (den kann ich zur not als lehrgeld abschreiben !)
    und wenn die CPU funkt bekommste nochmal nen 20èr !!!

    schreib mir mal ne PM wo genau du wohnst !

    <-- auch in BW wohnt !

  9. [V] MSI K8N Diamond+AMD Athlon 3800+ Venice+PS ONE mit viel Zubehör #16
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Zitat Zitat von Wra
    Zur CPU:

    Es sind ziemlich viele Pins verbogen.
    Eigentlich schade um den schönen 3800+, aber ich habe nicht die zeit, mir die Mühe zu machen und mich um ihn zu kümmern, also versuchen die Pins grade zu biegen. Vielleicht ist hier ja ein Bastler, dem das Freude machen würde, die CPU zu reparieren :)

    Also, wenn man mich fragt,klingt das wie ein "alberner" eBay Text! Pins gerade biegen kann jedes Kind...daher lieber Finger weg. Slebst 10 € sind dafür zu Schade.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

[V] MSI K8N Diamond+AMD Athlon 3800+ Venice+PS ONE mit viel Zubehör

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.