V: Netgear FR-114P Router

Diskutiere V: Netgear FR-114P Router im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi.. hatte mir diesen vor weniger als 1 Monat gekauft, aber ich rüste auf einen FWG114P auf, der über einen USB-Printserver verfügt in der Hoffnung ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. V: Netgear FR-114P Router #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Beitrag V: Netgear FR-114P Router

    Hi..

    hatte mir diesen vor weniger als 1 Monat gekauft, aber ich rüste auf einen FWG114P auf, der über einen USB-Printserver verfügt in der Hoffnung das daran mein Drucker läuft und einen 2,4Ghz 54MBit Wireless-Lan.

    Der Router ansich ist kaum benutzt und quasi im Neuzustand.



    MP : 60 Euro + 7 Euro Versand per Post (versichert)

    Der Router ist im einem stabilen Metallgehäuse untergebracht, was recht schwer ist. Er verfügt über einen LPT-Printerport, und hat eine echte SPI gestützte Hardwarefirewall drin, was bei billigen Modellen ala RP-614 etc nicht der Fall ist.

    Da der Router von der F-Serie von Netgear ist, und nur diese ! - sind in der Lage nach außen neben max 256 Verbindungen ca 2000 ! Connections zu ermöglichen, z.b sinnvoll für Filesharing oder ähnlichem.

    Hatte hier erfolgreich Emule am laufen, und keine Einbußen. Also gleiches verhalten wie als wenn kein Router dran hängen würde.

    Viele Router machen i.d.r weniger Connections als ein PC ohne Router machen könnte.

    Techn. Specs ->

    http://www.netgear.de/Produkte/Route...14P/index.html

    http://www.netgear.com/pdf_docs/VPN_matrix.pdf

    Router hat die neuste Firmware drauf, und wird im OVP mit allem Zubehör versendet.

    Für meinen Teil läuft er ganz gut, ist leicht zu konfigurieren ( obowohl alles in Englisch) ist, aber eben mein Drucker läuft daran nicht, und es Netgear hier versäumt hat eine Liste ins Netz zu stellen.

    Bei Interesse an diesem Router, dies hier im Thread bekunden.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V: Netgear FR-114P Router #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    ich hätte Interesse aber wieviel geht da noch im Preis?
    Der kostet ja neu nur 63, da muss noch was drinn sein.

  4. V: Netgear FR-114P Router #3
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Puhh naja das Teil ist fast neu soviel kann ich da im Preis auch nicht mehr machen.

    55 Euro währen noch drin,und somit 8 Euro gespart. Versand sind hier 7 Eur und dort 6,90

  5. V: Netgear FR-114P Router #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Kann geclosed werden, ist verkauft !


V: Netgear FR-114P Router

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.