[V] Opteron 146 0546 GPAW 3Ghz @ 1,552-1,582 Volt tray

Diskutiere [V] Opteron 146 0546 GPAW 3Ghz @ 1,552-1,582 Volt tray im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, nachdem meine letzte CPU verkauft ist, verkaufe ich nun wieder einen Opteron. Diesmal ein 146 0546 GPAW. Die Temps sind etwas besser als ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. [V] Opteron 146 0546 GPAW 3Ghz @ 1,552-1,582 Volt tray #1
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard [V] Opteron 146 0546 GPAW 3Ghz @ 1,552-1,582 V tray *PREISUPDATE NR 2*

    Hallo Leute,

    nachdem meine letzte CPU verkauft ist, verkaufe ich nun wieder einen Opteron. Diesmal ein 146 0546 GPAW. Die Temps sind etwas besser als Durchschnitt, also der IHS sitzt schon ziehmlich gut.

    So lüppt er:


    Ich hab auch mal mit weniger V-Core getestet aber nur ne halbe Stunde:


    - Rechnung von Trend4PC vorhanden
    - tray
    - IHS drauf und war nie ab
    - Stepping: 0546 GPAW

    Testsystem:
    DFI NF4
    Lukü
    Antec 550 Watt


    Aufgrund der OC-Ergebnisse:

    240,- € exkl. Versand (also als Sofortkauf)

    Ich möchte zu bedenken geben, dass bei einem Gebot ein rechtlich bindender Kaufvertrag zustande kommt! Daher bietet nur, wenn ihr euch auch sicher seid, dass ihr dann auch innerhalb kurzer Zeit bezahlen könnt! Die OC-Ergebnisse kann ich selbstverständlich nicht garantieren! Hab schon CPUs verkauft die bei anderen besser und auch schon schlechter liefen als bei mir, gleiches galt auch schon für den Fall, dass ich der Käufer war, daher diese Klausel! Versand außerhalb Deutschlands kostet natürlich mehr. Privatverkauf! Keine Gewährleistung etc!

    Läuft gleich noch im HWL.

    Ein paar aus einem anderen Forum.


    Gruß,
    Der Paffi

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Opteron 146 0546 GPAW 3Ghz @ 1,552-1,582 Volt tray #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Preisupdate: 250 Euro exkl.

  4. [V] Opteron 146 0546 GPAW 3Ghz @ 1,552-1,582 Volt tray #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Preisupdate: 240 exkl.!

  5. [V] Opteron 146 0546 GPAW 3Ghz @ 1,552-1,582 Volt tray #4
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    stolzer preis fuer 146er =o)

  6. [V] Opteron 146 0546 GPAW 3Ghz @ 1,552-1,582 Volt tray #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    stolzer preis fuer 146er =o)
    Vor einem Monat wurden die 3 Ghz noch mit 300 Eiern bezahlt.... Jetzt bekommt man für nen 148 der die 3 Gig mit rel. niedriger V-Core schafft die 300 noch so gerade...

  7. [V] Opteron 146 0546 GPAW 3Ghz @ 1,552-1,582 Volt tray #6
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Agent.x's Computer Details
    CPU:
    Ahtlon 64 3200+ Winni
    Mainboard:
    DFI Lan Party UT Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 512mb TwinMos DDR-600
    Festplatte:
    2x 80GB Samsung S-ata Raid 0
    Grafikkarte:
    Radeon X300
    Monitor:
    17" Fujitsu-Siemens
    Gehäuse:
    ATX Tt Soprano mit Window
    Netzteil:
    Tagan TG 480-U15

    Standard

    joar ganz schöner kracher,aber für 200€ Inklusive könnte ich auch noch einen 3GHz Pretested bekommen,aber halt 144er.Da überlege ich noch,ich finde dass bei den Pretested der Spaß verloren geht,so muss man selber sehen wie hoch man den bekommt.Einen neuen,OVP kriegt man kaum noch,nur noch ein paar 144er für 200€.
    Naja,also einen Opteron könnte ich schon gebrauchen und neue Speicher leider auch.

    Jetzt verstehe ich warum,AMD keine Opterons mehr ausliefert,den die Leute die die Dinger kaufen,machen nach ein einigen Tests damit mehr Kohle als AMD.

    EDIT:
    hab grad sogar noch einen 146er 3ghz pretested für 210€ gefunden

    ps: gib dir einen ruck und verkaufe es für 200€ an mich

  8. [V] Opteron 146 0546 GPAW 3Ghz @ 1,552-1,582 Volt tray #7
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von Agent.x

    EDIT:
    hab grad sogar noch einen 146er 3ghz pretested für 210€ gefunden
    Das will ich sehn!

    Momentan werden doch ungetestete 146er z.B. von VV-Computer für 229 (direkt auf der Startseite) verkauft. Bei Trend4PC gibts 10 x 305 für 319,95 EUR. Da würde es mich doch sehr wundern wenn ein Shop ein 3 Ghz CPU für schlappe 210 € anbietet....

    Für 200 bleibt er hier.

  9. [V] Opteron 146 0546 GPAW 3Ghz @ 1,552-1,582 Volt tray #8
    Junior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Agent.x's Computer Details
    CPU:
    Ahtlon 64 3200+ Winni
    Mainboard:
    DFI Lan Party UT Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 512mb TwinMos DDR-600
    Festplatte:
    2x 80GB Samsung S-ata Raid 0
    Grafikkarte:
    Radeon X300
    Monitor:
    17" Fujitsu-Siemens
    Gehäuse:
    ATX Tt Soprano mit Window
    Netzteil:
    Tagan TG 480-U15

    Standard

    Shops ist nicht die einzige Möglichkeit nen Opti zu kaufen,wenn ich wollte hätte ich gestern einen 146er auf 2950mhz @ 1,55V pretested für 210€ erwerben können,aber irgendwie will ich nicht die Leute noch dabei unterstützen auf den Dingern reich zu werden,bzw. ist mir zu teuer.
    Auch mit 200€ wirst du wohl noch kein Verlust machen,oder hast du für den 229€ bezahlt?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

[V] Opteron 146 0546 GPAW 3Ghz @ 1,552-1,582 Volt tray

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.