*V* original Hercules 9700 Kupferkühler

Diskutiere *V* original Hercules 9700 Kupferkühler im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi Verkaufe hier einen Original Kupfer Chipkühler der HERCULES 9700 Hier ein Originalbild des Kühlers Da ich mir eine Wasserkühlung auf den Grafikchip gemacht habe, ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. *V* original Hercules 9700 Kupferkühler #1
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hi

    Verkaufe hier einen Original Kupfer Chipkühler der HERCULES 9700

    Hier ein Originalbild des Kühlers

    Da ich mir eine Wasserkühlung auf den Grafikchip gemacht habe, liegt der Kupferkühler nun hier rum.

    Zum Kühler, er kühlt auch eine 9700 pro, bzw. 9800 np/ pro
    Die Lautstärke war sehr leise, hört man nicht aus dem geschlossenen Gehäuse heraus.

    Der Kühlerboden ist absolut plan.

    Der Zustand ist einwandfrei, wurde ca. 3/4 Jahr benutzt, funktioniert auch super!

    Die Befestigungspins/ Befestigungsmaterial sind auch dabei.


    Dachte so an 4 Euro + 2,50 Euro Versand. VHB


    Sieht wirklich hammer gut aus und kühlt vorallem sehr gut

  2. Standard

    Hallo Waterboy@3500+,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *V* original Hercules 9700 Kupferkühler #2
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ist das der Kühler, der LED´s drinnen hat??? :

  4. *V* original Hercules 9700 Kupferkühler #3
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Nee, den LED-Lüfter hat nur die 9800 Pro von Hercules!
    Aber mein Kumpel hat die 9700er mit dem Lüfter! Wenn ein rechner auf silent getrimmt ist hört man den Grafikkartenlüfter wie sau, ist also nur empfehlenswert wenn einem die Lautstärke banane ist.

  5. *V* original Hercules 9700 Kupferkühler #4
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    sind die passiv-kühler aussenrum auch dabei ?

    sorry,hab gerade nen geforce4kühler gefunden - reicht auch für die 256ér

  6. *V* original Hercules 9700 Kupferkühler #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Originally posted by lordrayden99@11. Feb. 2004, 15:26
    Nee, den LED-Lüfter hat nur die 9800 Pro von Hercules!
    Aber mein Kumpel hat die 9700er mit dem Lüfter! Wenn ein rechner auf silent getrimmt ist hört man den Grafikkartenlüfter wie sau, ist also nur empfehlenswert wenn einem die Lautstärke banane ist.
    Was schreibst du denn für ein Mist???

    "Den hört man wie sau"..... na klar und wie LOL :cn

    Der Lüfter ist überhaupt nicht laut, er ist schön ruhig, is doch klar dass man bei einem Lüfter ein wenig hört, dafür gibts ja passivkühler wie ne Heatpipe!!!!


    Dieser Kühler ist für das Übertakten gedacht und ist trotzdem sehr leise..... Also ich höre jetzt kaum einen Unterschied, obwohl ich nun nen Wasserkühler drauf habe..... Der Lüfter ist NICHT laut!!!


    P.S Der Lüfter hat keine LED´s, sieht aber trotzdem sehr edel aus


*V* original Hercules 9700 Kupferkühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.