[V] PC: AMD Barton 2500+@3200+,AsusA7N8X Del.,Radeon 9500@9700,etc.

Diskutiere [V] PC: AMD Barton 2500+@3200+,AsusA7N8X Del.,Radeon 9500@9700,etc. im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; EDIT: ES WERDEN JETZT DIE EINZELTEILE VERKAUFT!!! GUCKE WEITER UNTEN in meinem Letzten POST FÜR DIE BESCHREIBUNGEN UND BILDER ZU DEN EINZELNEN KOMPONENTEN!! __________________________________________________ _________________________ ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. [V] PC: AMD Barton 2500+@3200+,AsusA7N8X Del.,Radeon 9500@9700,etc. #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard [V] EINZELTEILE: AMD Barton 2500+@3200+,AsusA7N8X Del.,Radeon 9500@9700,etc.

    EDIT:

    ES WERDEN JETZT DIE EINZELTEILE VERKAUFT!!!


    GUCKE WEITER UNTEN in meinem Letzten POST FÜR DIE BESCHREIBUNGEN UND BILDER ZU DEN EINZELNEN KOMPONENTEN!!
    __________________________________________________ _________________________


    HALLO!

    Ich habe vor meinen PC in Einzelteilen hier zu verkaufen...


    Die Komponenten!:


    AMD Barton AQXEA STEPPING 2500+ @ 3200+

    ZALMAN CNPS 7000A-CU VollkupferKühler

    ASUS A7N8X Deluxe Rev. 2.0 SockelA Referenz Board!!

    ATI SAPPHIRE Radeon 9500 freigeschaltet auf 9700 (Treiber)
    und GPU übertaktbar sogar auf 9700 PRO und darüber + neuem leisen ATI1
    SILENCER Kühler


    420 Watt Levicom Blackline
    (OC-Netzteil) (bei weiteren fragen diesbezüglich kann heir ja gepostet werden)

    512 MB Corsair PC3200 (400) XTREME Memory Speed CL 2.0

    120 GB Seagate S-ATA HDD 8MB Cache 7200U/min

    DVD-CDRW Combo LiteOn SOhc
    - 52x CD/RW lesen , 48x CDR schreiben
    , 32x CDRW schreiben , 16x DVD lesen

    Schwarzes MidiTower Gehäuse mit großem Fenster

    2x Revoltec 80mm DarkBlue Lüfter

    2x 30 cm Kaltlichtkathoden blau



    Beschreibung:

    Als CPU werkelt dort ein AMD Barton (Boxed) 2500+ mit dem "berühmten" AQXEA Stepping der sich somit leichtauf das Niveau eines 3200+ per FSB anhebung auf 200 Mhz bringen lässt.. Er ist von mir schon im Bios so eingestellt dass es auf 3200+ Läuft!

    Auf der CPU liegt der ZALMAN 7000A-CU VOLLKUPFER-Kühler! Also nicht diese ALUminium - Kupfer Mischung sondern VOLLKUPFER!

    Läuft unter Last mit Prime tadellos.... Habe es mal über Nacht laufen lassen und da kamen keine Fehler.... Und das bei ca 46°-48° C.. also recht kühl!

    So.. zur Grafikkarte wäre zu sagen dass es sich hier um die ATI 9500 von Sapphire mit Referenzboard von ATI handelt... Also L-Förmig agelegter Speicher...
    Die Pipelines kann man per Omega - Treiber einfach freischalten und dann läuft sie als eine 9700 und wird auch so erkannt. und die Pipelines sind auch nicht kaputt.. Habe es auch als Pretested bei Mad-Moxx gekauft.. Ich habe dann noch auf die Grafikkarte den leisen ATI1 Silencer angebracht mit Der Arctic Silencer 5 Leitpaste... Somit kann man die GPU auch noch weiter übertakten als das 9700 Pro Niveau...
    Ich habe die GPU mal Testweise von 275 auf 370MHz getacktet um zu sehen was sie so aushält... und der Benchamrk lief ohne Fehler durch!

    Aber ich würde nicht raten die in solch einem extrem übertakteten zustand im Dauerbetrieb zu halten...
    so ca. 350 Mhz im Dauerbetrieb reichen auch!

    Bei weiteren Fragen könnt ihr am besten hier posten.... dafür ist es ja da!! ;)


    So und hier noch ein Paar Bilder des Pcs bei Dunkelheit und eingeschalteten Kaltlichtkathoden und einmal das Innere!!

    Achja... und von Staub und fusseln ist das Gute Stück schon befreit..... Bin in dieser Hinsicht ein bisschen pingelig!!
    Ich habe auch fast die gesamten Kabel vom Netzteil die man nicht benötigt auf die Hinterwand gebracht damit man sie zum einen nicht mehr sieht zum anderen dass sie die Inneren komponenten und den Luftstrom nicht behindern... Das war auch ein bissel Arbeit... ;)

    Ich will den PC in einem Stück loswerden....
    Und paar Original Verpackungen habe ich auch noch hier!


    MP- PREIS bei
    290 €

    Die ganzen Komponenten haben ja auch noch wirklich Wert...
    Ich wohne in der Nähe von Hamburg und wenn sich ein Käufer aus dieser gegend findet dann geht es auch per Selbstabholung..
    Und dann bekommt ihr noch dazu eine Logitech Funkmaus Optical !

    So.. Hier noch die versprochenen Bilder...;D








    Bilder einiger Komponenten:








    Und heir die Boxen und die Logitech Funkmaus Optical:



    Da es sich bei mir um Privatverkäufe und gebrauchte Artikel handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeder Gewährleistung (keine 2 Jahre Garantie und kein 14 tägiges Rückgaberecht). Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren oder bei Privatverkäufen von neuwertigen Produkten völlig zu verzichten. Dies beeinträchtigt nicht eine eventuelle Restgarantie gegenüber dem Händler wo das Produkt gekauft wurde oder dem Hersteller. Produktinformationen sämtlicher Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen Beschreibung. Andererseits sind die Angaben nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Abbildungen ähnlich.

  2. Standard

    Hallo kamatschka,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] PC: AMD Barton 2500+@3200+,AsusA7N8X Del.,Radeon 9500@9700,etc. #2
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Solltest du dich doch entscheiden das Teil auseinander zunehmen, hätte Interesse am Gehäuse.

    Ich glaube einzeln wirst du gerade hier eher was los.

  4. [V] PC: AMD Barton 2500+@3200+,AsusA7N8X Del.,Radeon 9500@9700,etc. #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich würde es liebend gerne aufeinmal komplett loswerden... ich habe ehrlich gesagt keine ZEit alles einzeln unter die Leute zu bringen....

    Also wie gesagt sollte es schnell verkauft werden und am besten komplett!!!


    Danke

    Mfg

    kamatschka

  5. [V] PC: AMD Barton 2500+@3200+,AsusA7N8X Del.,Radeon 9500@9700,etc. #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So.. ich habe das Ding jetzt mal auseinander genommen... ich biete dir dann das Gehäuse inkl. 2 Kaltlichtkathoden und 2 Dark Blue LED 80 mm Lüfter von Revoltec an!!

    Mache mal bitte einen Preis-Vorschlag


    EDIT:

    Oh.. Sorry für den DoppelPost...... War nicht absichtlich...

  6. [V] PC: AMD Barton 2500+@3200+,AsusA7N8X Del.,Radeon 9500@9700,etc. #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hätte Interesse am:

    Netzteil
    CPU
    CPU Kühler

    Wär toll wenn du zu jedem eine Preisvorstellung gibst.

  7. [V] PC: AMD Barton 2500+@3200+,AsusA7N8X Del.,Radeon 9500@9700,etc. #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo!

    Entschuldigt bitte dass ich mich nicht gemeldet habe aber ich hatte eine Operation in der letzten Woche und habe mich nicht so oft im internet blicken lassen!!


    So.. da es mir schon ein bisschen besser geht und ich wieder am PC sitzen kann teile ich euch mit dass alles raus muss.... Außer das Mainboard!

    Habe versucht den Prozessor bei Ebay loszuwerden aber ein verdammter Spaßbieter der irgendwie auf alle AMD 2500 @ 3200 bietet hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht!!


    VERKAUFE ALLE TEILE .. ALLES MUSS EINEN NEUEN BESITZER FINDEN!!! UND DAS SO SCHNELL WIE MÖGLICH






    Beschreibung und Bilder zum Prozessor!!



    AMD Athlon XP Barton 2500+ @ 3200+ bei 400 MHz FSB AQXEA 512KB Cache

    * Barton 2500+ mit AQXEA Stepping
    * Lief ohne Probleme bei einem 3200+ (reale 2200 MHz) Takt auf meinem ASUS A7N8X Deluxe Mainboard ( dieses Mainboard biete ich in einer
    meiner anderen Auktionen an!! )
    * AXDA2500DKV4D
    * 512 KB Cache!
    * Technisch sowie optisch im einwandfreien Zustand und läuft ohne macken und Fehler!
    * Keine Pins verbogen
    * Die CPU wurde nur in einem PC eingebaut!
    * Die CPU wurde mit der teuren ARCTIC Silver-V5 Referenz Wärmeleitpaste und einem Zalman CNPS 80mm CPU Kühler gekühlt!
    * Die CPU wurde bei dem Takt eines 3200+ und bei einer Auslastung von 100% höchstens 45 ° C warm!-- Also sehr kühl!!

    HIER BILDER ZUM PROZESSOR!






    Die CPU war ca. 2 Jahre im Einsatz, und ca. einen Monat bei einem 3200+ Takt um zu testen ob die CPU diesen Takt ohne Probleme annimmt.
    Bei einer simplen und einfachen Erhöhung des FSB auf 400 MHz wird die CPU vom Mainboard als richtiger 3200+ erkannt und läuft auch dementsprechend schneller!

    Deshalb bleibt die CPU auch im übertakteten Zustand relativ Kühl!
    Wie gesagt läuft diese CPU mit einem Takt von 2200 Mhz ( 3200+ ) ohne Probleme und Fehler da es das berühmte und sehr gefragte AQXEA Stepping besitzt!!

    Ich verkaufe diese CPU aufgrund eines Systemwechsels auf 64 Bit!


    würde die CPU so bei 75 € setzen?!



    BESCHREIBUNG und Bilder ZUR GRAFIKKARTE!!

    So.. zur Grafikkarte wäre zu sagen dass es sich hier um die ATI 9500 von Sapphire mit Referenzboard von ATI handelt... Also L-Förmig agelegter Speicher...
    Die Pipelines kann man per Omega - Treiber einfach freischalten und dann läuft sie als eine 9700 und wird auch so erkannt. und die Pipelines sind auch nicht kaputt.. Habe es auch als Pretested bei Mad-Moxx gekauft.. Ich habe dann noch auf die Grafikkarte den leisen ATI1 Silencer angebracht mit Der Arctic Silencer 5 Leitpaste... Somit kann man die GPU auch noch weiter übertakten als das 9700 Pro Niveau...
    Ich habe die GPU mal Testweise von 275 auf 370MHz getacktet um zu sehen was sie so aushält... und der Benchamrk lief ohne Fehler durch!

    Aber ich würde nicht raten die in solch einem extrem übertakteten zustand im Dauerbetrieb zu halten...
    so ca. 350 Mhz im Dauerbetrieb reichen auch!

    Bei weiteren Fragen könnt ihr am besten hier posten.... dafür ist es ja da!! ;)





    Klicke um das Bild größer zu machen!

    Grafikkarte bei 40 €


    Weitere beschreibungen und bilder zu den komponenten werden noch in diesen post gehängt!



    BESCHREIBUNG UND BILDER ZUM ARBEITSSPEICHER!





[V] PC: AMD Barton 2500+@3200+,AsusA7N8X Del.,Radeon 9500@9700,etc.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.