[V] PC ( Athlon 64 3000+, 2 Gb Ram, Geforce 6800 GT PCI-Express)

Diskutiere [V] PC ( Athlon 64 3000+, 2 Gb Ram, Geforce 6800 GT PCI-Express) im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Leutz - auch wenn Mißtrauen (leider...) oft angebracht is: Nich jeder hat Referenzen und Ebay-Bewertungen sind da IMHO sowieso mit Vorsicht zu genießen... --> Machts ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. [V] PC ( Athlon 64 3000+, 2 Gb Ram, Geforce 6800 GT PCI-Express) #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Leutz - auch wenn Mißtrauen (leider...) oft angebracht is: Nich jeder hat Referenzen und Ebay-Bewertungen sind da IMHO sowieso mit Vorsicht zu genießen...
    --> Machts doch einfach wie ich und viele andere auch: Lasst Euch vom Verkäufer Adresse und Telefonnummer geben und überprüft diese Angaben auch vor der Bezahlung, also ruft mind. da mal an! Der persönliche Eindruck vom Telefongespräch is oft schon sehr aussagekräftig und außerdem habt Ihr mit der Adresse die Sicherheit, den Verkäufer falls nötig zu erreichen... Bei teuren Sachen dann noch Auspacken und Testen mit Zeugen und eigentlich kann nix mehr schief gehen!

  2. Standard

    Hallo leetdrums,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] PC ( Athlon 64 3000+, 2 Gb Ram, Geforce 6800 GT PCI-Express) #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi,
    hätte grosses interesse an der Geforce 6800 GT von Gigabyte.was möchtest du für die karte haben.danke.

  4. [V] PC ( Athlon 64 3000+, 2 Gb Ram, Geforce 6800 GT PCI-Express) #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja, bei ernstem interesse, teile ich euch gerne meine adresse und telefonnummer per PN mit.

    @enno wie gesagt, ich warte ersteinmal ab, ob nicht doch jemand den kompletten PC kaufen will.

    im falle eines einzel verkaufes werde ich auf eure angebote zurückkommen, falls das interesse noch bestehen.

    mfg,
    leetdrums

  5. [V] PC ( Athlon 64 3000+, 2 Gb Ram, Geforce 6800 GT PCI-Express) #12
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Bei Einzelkauf evtl Mainboard und GFX-Karte;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[V] PC ( Athlon 64 3000+, 2 Gb Ram, Geforce 6800 GT PCI-Express)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.