[V] Pentium D 805 Dual-2.66Ghz

Diskutiere [V] Pentium D 805 Dual-2.66Ghz im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Da ich nicht mehr mit der Lieferung eines auf dem Marktplatz erworbenen D805 gerechnet habe, hatte ich notgedrungen wonderns zugeschlagen... jetzt aber erfolgt die Lieferung ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. [V] Pentium D 805 Dual-2.66Ghz #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard [V] Pentium D 805 Dual-2.66Ghz

    Da ich nicht mehr mit der Lieferung eines auf dem Marktplatz erworbenen D805 gerechnet habe, hatte ich notgedrungen wonderns zugeschlagen... jetzt aber erfolgt die Lieferung doch noch, weshalb ich meinen D805 hier abgeben möchte und den nächsten, der kommt, einsetzen werde!

    Die CPU war Boxed, wird aber als Tray verkauft, da die Verpackung schon unschön aussieht und der Kühler defekt ist (Kugellager)

    Bis 3.90Ghz kann ich mit VCore von 1.3875V auf meinem P5P800-SE gehen, mehr packt das Board wohl nicht und die Spuhlen werden auch zu heiss.

    MP = SK = 60.- inkl. Leichtfrachtversand, alternativ dazu geht auch Hermes/DHL Päckchen

    Als Kühlung kommt bei dieser Taktung fast nur Wasserkühlung in Frage, DualRadiator mit zwei 5V Lüftern @ 54 Grad idle bei 3.9Ghz. Ich kühle allerdungs auch Mainboardchip und Grafik mit, eine Seitenwand ist momentan offen! Standard-Spannung ist 1.3V, wobei mein Netzteil dazu neigt, grundsätzlich etwas mehr zu geben (~1.32). Rechnung keine, hatte diesen selbst gebraucht aus einem Forum gekauft.


    VERKAUFT @ HWLuxx

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

[V] Pentium D 805 Dual-2.66Ghz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.