V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+

Diskutiere V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi, ich werds nehmen.... EDIT:Vorrausgesetzt es ist 100% i.O. Ach ja, Du lieferst doch Orginalverpackt und mit sämtl. Zubehör sowie Rechnung zwecks Garantie, oder. Schreib ...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 33
 
  1. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #9
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    ich werds nehmen....
    EDIT:Vorrausgesetzt es ist 100% i.O.
    Ach ja, Du lieferst doch Orginalverpackt und mit sämtl. Zubehör sowie Rechnung zwecks Garantie, oder.

    Schreib mir ne mail unter : markusbobby@aol.com und lass uns Zwecks Bezahlung (Bankverbindung) und meine Lieferadresse klären.
    Gruss

  2. Standard

    Hallo Zake,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zake

    Standard

    Moin,


    verkauft an Hombre.


    mfg
    Bitte Closen

  4. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #11
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    @ Zake
    melde Dich bitte mal wegen dem Board bei mir....
    Gruss

  5. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #12
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Hombre@3. Juli 2004, 19:34
    @ Zake
    melde Dich bitte mal wegen dem Board bei mir....
    Gruss
    :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7 :7

  6. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #13
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Tja Leute,
    so wie es aussieht wurde ich von Zake angeschmiert......habe ihm das Geld Überwiesen, nur Leider hab ich das Board immer noch nicht......auf Unzähligen mails an ihm bekomme ich auch keine Antwort.... :cd
    Villeicht gibts ja einen guten Grund warum er sich nicht bei mir meldet, jedoch wenn nicht, dann ist das schon ganz schön dreist.
    Was soll ich tun Leute?
    Hab ihm schon eine Frist bis Mittwoch gesetzt, um das alles zu klären....nur erhalte ich eben keine Antwort....wie vom Erdboden verschwunden der Junge.....

    Gruss

  7. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #14
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    keine angst.

    das geld kriegst du schon wieder.

    1. solltest du sämtlichen schriftverkehr den du mit ihm hattest (auch die Forenbeiträge) sammeln und ausdrucken.

    2. warte noch 10 Tage. Setze ihn aber noch heute eine Frist von den 10 Tagen. Schreibe klar und deutlich, dass du nur noch bis dahin warten wirst und dann zur Polizei oder zum Anwalt gehst.

    3. Wenn er sich nicht meldet gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige. Die Kontonummer hast du ja, deshalb ist es für die Polizei nicht sehr schwer seine Personalien heraus zu bekommen. achso, die wollen dann sämtlichen schriftverkehr mit ihm haben und den kontoauszug, an dem vermerkt wurde, dass du gezahlt hast. (der rest wird eingeschwärzt, damit es keiner sieht was du auf dem konto hast oder nicht mehr hast *g*)

    finden sie heraus wer er ist kriegt er Post von den grün-weißen. ein Gericht wird dann entscheiden was sache ist. du kannst schadensersatz auf nichtlieferung usw. einklagen.

    Ne andere möglichkeit wäre die hier:
    du gehst zu deiner Bank und machst eine Rücklastschrift mit dem gesamten Betrag (aber nicht mehr!) und folgendem Betreff:
    Mainboard 8RDA3+ keine Lieferung - Geld zurück - bei Rückgabe LA ANWALT.
    (das hilft auch *g*)

    aber jetzt warte erst mal ab...

  8. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #15
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Mainboard 8RDA3+ keine Lieferung - Geld zurück - bei Rückgabe LA ANWALT.
    (das hilft auch *g*)
    achso, hab vergessen zu sagen, dass die methode nicht ganz Rechtsmäßig ist, da es ja im grund ne Lastschrift ist und du ohne seine Zustimmung geld von seinem konto abhebst. liegt an dir.

  9. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #16
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Danke Flatron,
    werds dann so machen, ich hoffe immer noch das alles gut wird, und sich alles aufklärt.....
    wenn nicht, bleibt mir nichts anderes Übrig, schliesslich schenk ich Zake doch nicht die Kohle......
    Gruss

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.