V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+

Diskutiere V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; innerhalb von 60 tagen kannst das geld einfach zurückbuchen lassen :4 soory falsch innerhalb von 6wochen also 42 tagen kann man zurückbuchen laut meiner bank ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 33
 
  1. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #17
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    innerhalb von 60 tagen kannst das geld einfach zurückbuchen lassen :4

    soory falsch innerhalb von 6wochen also 42 tagen kann man zurückbuchen laut meiner bank
    Übersicht der Lastschriften, die in den letzten 6 Wochen (42 Tagen) von Ihrem Konto eingezogen wurden. Um eine Lastschrift zurückzugeben, wählen Sie bitte eine Lastschrift aus und klicken auf den Button "Senden".
    :4

  2. Standard

    Hallo Zake,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #18
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Originally posted by BastiKiller27@5. Juli 2004, 19:18
    innerhalb von 60 tagen kannst das geld einfach zurückbuchen lassen :4

    soory falsch innerhalb von 6wochen also 42 tagen kann man zurückbuchen laut meiner bank
    Übersicht der Lastschriften, die in den letzten 6 Wochen (42 Tagen) von Ihrem Konto eingezogen wurden. Um eine Lastschrift zurückzugeben, wählen Sie bitte eine Lastschrift aus und klicken auf den Button "Senden".
    :4
    ja, das ist aber nicht die sache die er wollte. er könnte ja ne lastschrift machen.

    nur alleine, wenn du bei nem anderen (also Betrüger) wieder was vom Konto abbuchst und mit Polizei oder Anwalt drohst lassen es die leute meistens drauf liegen. er wird dann wahrscheinlich nix mehr unternehmen. ansonsten verstrickt sich der Betüger ja noch mehr.

  4. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich denke mal, dass er per überweisung bezahlt hat......
    und dann ist das geld erstmal nicht mehr rückbuchbar. es sei denn die bank hätte den betrag noch nicht überwiesen. aber wenn der empfänger das geld auf seinem konto hat, dann ist es erstmal da und der sender bekommt es nicht so ohne weiters wieder.

  5. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #20
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    @ Wolfistein
    ja, habs Online Überwiesen.....
    Gruss

  6. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #21
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    nicht ganz richtig.

    Rückbuchbar ist der Betrag schon. allerdings kann der Betrüger den Betrag wieder zurückfordern.

    aber das war ja auch nur die 2. Möglichkeit. die erste mit den 10 Tagen und der Polizei ist auf jeden Fall die sicherere

  7. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    vielleicht ist auch einfach nur der rechner vom zake abgeschmiert und er kann seit ein paar tagen nicht surfen.

    schonmal probiert ihn anzurufen?


    hier im forum ist er unter stephan werker angemeldet. bei icq hat er die initialien s und w. außerdem kommt er laut icq aus emden. laut www.telefonbuch.de gibt es in emden einen stephan werker mit 2 nummern. eine davon sogar handy. vielleicht ist er das ja.

    gruß

    wolfi

  8. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #23
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    Versuche seit Stunden Zake anzurufen....nur leider niemand erreichbar....werds heute den ganzen Tag über mal Veruchen , irgendwann muss da ja jemand rangehen......hoffe immer noch auf faire Regelung des ganzem......
    Villeicht ist ihm ja was passiert.....alles möglich.....nur woher soll man das Wissen.....
    Gruss

  9. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #24
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    also hab Zake gerade eben Telefonisch erreicht,er sagte mir das Board sei heute rausgegangen.
    Auf die Frage hin warum er nicht auf meinen mails Antwortete sagte er ihm sei sein Account gelöscht worden. :8
    Wie dem auch sei, abwarten, sieht so aus ob alles gut wird.
    Gruss

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.