V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+

Diskutiere V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; boah, so unverschämt!!! edit. mein vorschlag beim nächsten kauf.. ausweiss (vorne und hinten) scannen :bj dann ist es bissel sicherer.. mit bild =o)...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 33
 
  1. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #25
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    boah, so unverschämt!!!

    edit.
    mein vorschlag beim nächsten kauf.. ausweiss (vorne und hinten) scannen :bj dann ist es bissel sicherer.. mit bild =o)

  2. Standard

    Hallo Zake,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #26
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zake

    Standard

    Moin,

    Juhuu bin mal wieder Online!!!!!

    @ Hombre

    Sorry das ich sehr lange nicht geantwortet habe. Der Grund ist das ich ja mit dem Epox8rda3+ ein Raid 0 am laufen hatte. Ich konnte men neues Mobo halt noch nicht einbauen, das mein Wakü-Tower nicht fertig war bzw ist.
    Und ich schussel habe vergessen deine Daten mir zu notieren. Habe dir ja am 29. Juni eine PM geschickt. (Von Bruders Rechner) Du hast mir darauf hin ja am 1 Juli deine Daten neu zugesandt. Doch ein Problem: Ich hatte vom 30. Juni bis zum 2. Juli ein Arbeitssicherheitsseminar. Und ich dachte mein Bruder würde es schaffen das Paket zuverschicken. ICh weiß nicht genau warum er es nciht geschaft hat. :8

    Darufhin konnte ich das Paket erst heute versenden. Und du konntest mich auf dem Handy nicht erreichen da mein vier jahre alter Akku seinen Geist aufgegeben hat.

    Falls noch fragen vorhanden sein sollten ich antworte gerne. Nur ich bin frühestens morgen wieder on.

    Nochmals :cs :cs :cs für die mühe die ICH euch machen musste.

  4. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #27
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    schön das sich das ganze schliesslich aufgeklärt hat.......jetzt brauch ich nur noch das Board, dann Vergeben und Vergessen......
    Gruss

  5. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #28
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    mensch.....
    da war mein telefontipp ja gar nicht so verkehrt...:)

    puh....... so nen eigenlob stinkt gewaltig....:)

    *lüfteraufdrehumgestankwegzublasen*...... :4 :4 :4

  6. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #29
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Wolfistein@6. Juli 2004, 21:31
    mensch.....
    da war mein telefontipp ja gar nicht so verkehrt...:)

    puh....... so nen eigenlob stinkt gewaltig....:)

    *lüfteraufdrehumgestankwegzublasen*...... :4 :4 :4
    hätt ich auch selbst draufkommen können...... :ee
    Naja...mal abwarten bis das gute Teil da ist......
    mfg

  7. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #30
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Zake

    Standard

    Moin,

    @ Hombre

    Freu dich nicht zu früh. :ek Wenn es tinkt renn....


    Ne jetzt aber wieder ernst, das Paket müsste morgen spätestens übermorgen bei dir ankommen. Du hasst übrigens bei mir was gut. Und schade das der Ram von dir nicht 2x 512mb ist..

    mfg

  8. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #31
    Senior Mitglied Avatar von Infineon1985

    Mein System
    Infineon1985's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium D 641 3200Mhz
    Mainboard:
    Asrock 775XFire-VSTA
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kingston DDR2-667 KVR DualChannel
    Festplatte:
    Maxtor STM3160811AS Sata und Trekstore 80er Extern
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD2600 Pro 512MB DDR2
    Soundkarte:
    Realtec ALC888 HD Audio
    Monitor:
    Samsung SYNCMASTER 226BW
    Gehäuse:
    Cooler Master Elite RC-330 black
    Netzteil:
    Xilence 420Watt RedWing XP420
    3D Mark 2005:
    6217
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GCE-8526B CD-RW, LiteOn DH-16D2P DVD-Rom
    Sonstiges:
    1 120er Lüfter auf 12Volt Vorne, 1 80er Lüfter auf 12Volt Hinten

    Standard

    Servus!

    Und haste das Board mitlerweile bekommen????

    Mir wurde gestern (6.7.04) um 17 Uhr von nice ein Duron per Brief zugesendet und der war heute schon da (7.7.2004)

    Dürfte also net lang dauern...


    Gruss Inf

  9. V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+ #32
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Brief- und Frachpost ist aber def. was anderes ein Brieg kommt (fast) immer am Folgetag an, ein Paket braucht meist 2 oder 3 Tage. (meine Erfahrung)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

V: (Preisanfrage) Epox 8rda3+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.