*V* Sapphire X800XT zum Schleuderpreis...

Diskutiere *V* Sapphire X800XT zum Schleuderpreis... im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi.. Mögliche Nachteile, Karte zu hoch + schmales Gehäuse das man dann die Gehäuseklappe nicht zu machen kann, evt. inkompatibilität mit gewissen Karten, z.b AGP-Pro ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. *V* Sapphire X800XT zum Schleuderpreis... #25
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Mögliche Nachteile, Karte zu hoch + schmales Gehäuse das man dann die Gehäuseklappe nicht zu machen kann, evt. inkompatibilität mit gewissen Karten, z.b AGP-Pro etc. Von 2 Grafikartenanschlüssen kann evt. einer nicht genutzt werden, z.b unten DVI oben VGA ( wird dann blockiert) nur schlimm wenn man 2 Monitore nutzen will. Zwar hat die Karte siehe Bild einen VGA-Adapter + Anschluß Connector 10 polig, aber welche Karte hat den schon.

    Und Hersteller die so eine Lösung gleich mit auf Board integrieren, so dann man als "Master" nur AGP oder PCI-E nutzen kann, und als Slave PCI-E gibts ja nicht, wobei es kaum Geld kosten würde. Der Adapter soll 30 Eur. kosten.

    Möglich ist auch das SLI nicht geht, aber angeblich könnte man mit ATIs kommenden AMR weiterkommen, das man hier tatäschlich AGP und PCI-E zusammen nutzen könnte.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *V* Sapphire X800XT zum Schleuderpreis... #26
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    *räusper*

    Das ist ein verkaufsthread. Bitte hört mal mit dem gespamme auf ;)

  4. *V* Sapphire X800XT zum Schleuderpreis... #27
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Hawkeye
    *räusper*

    Das ist ein verkaufsthread. Bitte hört mal mit dem gespamme auf ;)
    Stimmt *g* im übrigen habe ich mal Albatron angemailt, wenn ich mehr weiß mache ich nen neuen Thread auf.

  5. *V* Sapphire X800XT zum Schleuderpreis... #28
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    @ Tobias

    ...alles klar, die Karte ist gekauft. Geht alles über mich, also für dich nur ein Ansprechpartner! Schick mir 'ne PM dann machen wir den Deal klar ;)

  6. *V* Sapphire X800XT zum Schleuderpreis... #29
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mh... ich kann dir keine PM schicken, du hast die Funktion deaktiviert ;) ich meine ich könnte es schon aber so frech bin ich ja nicht *g*

  7. *V* Sapphire X800XT zum Schleuderpreis... #30
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Uuups, is' mir noch garnicht aufgefallen... sollte aber jetzt möglich sein!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

*V* Sapphire X800XT zum Schleuderpreis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.