V: Schlachte Rechner

Diskutiere V: Schlachte Rechner im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; bekomm ich nu das toshiba laufwerk?????????? es steht verkauft da, bloss nicht an wen? :8 ganz schönes durcheinander hier :cn...



Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 48
 
  1. V: Schlachte Rechner #33
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    bekomm ich nu das toshiba laufwerk??????????
    es steht verkauft da, bloss nicht an wen? :8
    ganz schönes durcheinander hier :cn

  2. Standard

    Hallo 1700dlt3c,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V: Schlachte Rechner #34
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Aufforderung an den Verkäufer:

    Bitte mehr Struktur in Deinen Handel! Hinter die Teile solltest Du den Status explizit ausweisen und Käufer nennen (so wie Du das bei mir gemacht hast - aber bei den anderen nicht).

    Laut Deiner bisherigen Liste, sind 2 Drives verkauft - aber keiner weiss an wen und ob und überhaupt.

    Klären!

  4. V: Schlachte Rechner #35
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    @Psycho

    :cb

  5. V: Schlachte Rechner #36
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    WAS SOLL DAS NUN?

    blättern wir mal gemeinsam zurück und kucken WER zuerst interesse am Toshiba angemeldet hat! Dass dieser jemand jetzt erst wieder online ist hat damit wohl kaum was zu tun, denn bis jetzt hat er auch keine Antwort vom Verkäufer bekommen :cf

    Wat is nu mitm Toshiba???

  6. V: Schlachte Rechner #37
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nochmal zum Mitschreiben für den Verkäufer:

    Wer zuerst kommt, malt zuerst! Sprich: Wer zuerst Interesse hat, wird auch als erster berücksichtigt. Erst dann rücken im Falle einer Absage die nächsten auf!

    Es ist nicht Aufgabe der Moderatoren, Deinen Krempel hier zu sortieren.

    P.S. Wenn das so weiter geht, sind am Ende überhaupt keine Interessenten mehr da, weil keiner was genaues weiss.

    Was für ein Chaos!

  7. V: Schlachte Rechner #38
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also wenn ich das richtig nachgelesen hab hat Knighty nur gefragt wie der zustand des Laufwerk ist.
    Dann hat calluna gefragt nach nem pack bestehend aus den drei laufwerken.
    dann wurde ein brenner verkauft und keiner weiss was mit den anderen beiden lw ist.
    ich würde das toshiba auch nehmen, will mich aber nicht darum schlagen und auch kein ärger raufbeschwören.

  8. V: Schlachte Rechner #39
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hab gefragt was das für eins ist. dann hab ich mich nach dem zustand erkundigt worauf heute nacht keine antwort mehr kam, ich nehm nicht die katze im sack. interesse hab ich gezeigt. und erst nachdem MEINE frage beantwortet war kommen andere und wollens mir wegschnappen...

    soll ich in zukunft sagen ICH NEHM DAS GANZE PAKET, den thread schliessen und dann aussortiern was ich nich brauche? kann ich gerne so machen wenns gewünscht wird!

  9. V: Schlachte Rechner #40
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die Legende:

    Eine Nachfrage oder Frage zu einem Verkaufsartikel ist als INTERESSE zu interpretieren.

    Wenn nach Beantwortung der Frage(n) dann auch Interesse bei anderen geweckt wird, so bleibt das völlig unerheblich! Die Initiative ist somit entscheidend!

    Grundsätzlich wäre in diesem Fall "Knighty" der potentielle Toshi Käufer.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

V: Schlachte Rechner

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.