[ V ] Shuttle XPC SN45G + AMD XP 2500 @ 3200+

Diskutiere [ V ] Shuttle XPC SN45G + AMD XP 2500 @ 3200+ im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; eigentlich ist bei so nem XPC nur ein board und netzteil drin, den rest musst schon selbst reinmachen ich mein, wenn er das mit graka ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. [ V ] Shuttle XPC SN45G + AMD XP 2500 @ 3200+ #9
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    eigentlich ist bei so nem XPC nur ein board und netzteil drin, den rest musst schon selbst reinmachen

    ich mein, wenn er das mit graka und laufwerken verkauft, dann nehm ich alles ;)

    Gruß

    EDIT: ich benutz nie F5 ;)
    wasn der neupreis von dem ding?
    noch ne kleine Frage: packt das netzteil ne X800 überhaupt?
    denk ich nämlich eher nicht

    Gruß

  2. Standard

    Hallo nurbie,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [ V ] Shuttle XPC SN45G + AMD XP 2500 @ 3200+ #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich würd sagen der packt das kaum sonst hätte er mehr 3dmarks denke die graka regelt sich runter weil zuwenig saft da ist hab an einem tower-pc so gut wie selbe config und einer x800 ~9000 3dmarks

    ohh, sorry hab übersehen das da ja nur ne 9800pro drinne ist bei dem 3dmark test

  4. [ V ] Shuttle XPC SN45G + AMD XP 2500 @ 3200+ #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von JpG
    eigentlich ist bei so nem XPC nur ein board und netzteil drin, den rest musst schon selbst reinmachen

    ich mein, wenn er das mit graka und laufwerken verkauft, dann nehm ich alles ;)

    Gruß

    EDIT: ich benutz nie F5 ;)
    wasn der neupreis von dem ding?
    noch ne kleine Frage: packt das netzteil ne X800 überhaupt?
    denk ich nämlich eher nicht

    Gruß
    Genau XPC besteht aus folgendes Sachen : Gehäuse, Netzteil und Mainboard.

    Den Rest sprich CPU,RAM,HD,VGA usw muss man halt noch dazu haben !


    Ja das Barebone packt auch ne X800 ! Ich hatte vor kurzem selbst eine X800 Pro @ XT PE geflasht lief alles wunderbar in Combo halt mit dem XP 3200+

    Ihr das NETZTEIL NICHT UNTERSCHÄTZEN : am besten mal diese beiden Threads hier durch lesen

    Thread 1


    Thread 2

  5. [ V ] Shuttle XPC SN45G + AMD XP 2500 @ 3200+ #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ðecø
    ich würd sagen der packt das kaum sonst hätte er mehr 3dmarks denke die graka regelt sich runter weil zuwenig saft da ist hab an einem tower-pc so gut wie selbe config und einer x800 ~9000 3dmarks

    ohh, sorry hab übersehen das da ja nur ne 9800pro drinne ist bei dem 3dmark test
    Okay damit wäre das auch gegessen !

    Eine Graka läuft oder freezt, schmiert ab wenn sie zu wenig saft hat..aber runtertakten gibts net ;)

    Ich darf nochmal anmerken ich hatte vor diesem Barebone das ASUS A7N8X Deluxe und halt eben auch den XP3200+ und ich war damals auch überrascht das das Barebone ein kleinen Tick schneller beim Aquamark,3D Mark usw war ! Spricht halt auch für die Quali der ganzen Konstruktion !

  6. [ V ] Shuttle XPC SN45G + AMD XP 2500 @ 3200+ #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Für 130 mit Versand würde ich den Barebone ohne CPU SOFORT nehmen.

  7. [ V ] Shuttle XPC SN45G + AMD XP 2500 @ 3200+ #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Okay !

    Ich schreib dir dann mal ne PM

  8. [ V ] Shuttle XPC SN45G + AMD XP 2500 @ 3200+ #15
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ok, gekauft!

  9. [ V ] Shuttle XPC SN45G + AMD XP 2500 @ 3200+ #16
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    @nurbie

    EDIT:

    lol, sorry...ich geh auch nie weider übermüdet an den pc...habe übersehen, dass der thread zwei seiten hatt' :D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

[ V ] Shuttle XPC SN45G + AMD XP 2500 @ 3200+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.