(V) Silentmaxx NT 410 Watt lüfterlos

Diskutiere (V) Silentmaxx NT 410 Watt lüfterlos im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungs, das NT ist lautlos, hat aber die Angewohnheit beim dauerzocken mit Prescotts im Sommer unter Vollast zu heiss zu werden. Wer ein lautloses ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. (V) Silentmaxx NT 410 Watt lüfterlos #1
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Pfeil (V) Silentmaxx NT 410 Watt lüfterlos

    Hallo Jungs,

    das NT ist lautlos, hat aber die Angewohnheit beim dauerzocken mit Prescotts im Sommer unter Vollast zu heiss zu werden.

    Wer ein lautloses Netzteil für einen ZWEITRECHNER sucht ist hier richtig!

    Zuletzt lief es mit einem Prescott 3 Ghz und Geforce 5700 zuverlässig, aber die Geforce 6800 war ihm dann doch zuviel und bei 30 Grad Raumtemp brannte ein Bauteil durch :)

    Zustand:
    3 Jahre alt, aber frisch repariert mit 2 Jahren Garantie auf die Reparatur.

    Das Ding ist keine Mogelpackung, da es ja funktioniert, aber ich sags ehrlich - es wird eher knapp mit zocken. Außer vielleicht mit stromsparenderem Prozzi.

    Kaufpreis inkl. Versand und Verpackung innerhalb Deutschland: 60 Euro.

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (V) Silentmaxx NT 410 Watt lüfterlos #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ist das Netzteil zufällig noch da? Evtl. hab ich ja Glück...

    Gruss

  4. (V) Silentmaxx NT 410 Watt lüfterlos #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    leider schon weg...

    Aber ich hab noch ein be quiet dark power pro 430 Watt mit 120mm Lüfter.
    Also falls du das willst?

    6 Monate alt - mit Restgarantie und Orginalrechnung

  5. (V) Silentmaxx NT 410 Watt lüfterlos #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hmm, wie laut schätzt du das BeQuiet ein? Ich suche ein, was wirklich leise ist!

  6. (V) Silentmaxx NT 410 Watt lüfterlos #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    laut? lol...
    Ich konnte kein Unterschied zum lüfterlosen NT von Silentmax feststellen!

    Da ich hier im Forum bekannt dafür war, dass mir ein leiser PC am wichtigsten ist. Wäre mir auch kein anderes NT reingekommen. Die Graka und NB waren ja passiv gekühlt und es gab kein Gehäuselüfter. Die einzigen Geräuschquellen in dem PC waren der Arctic Cooling CPU Lüfter und die Hitachi HDD.

    Also glaub mir - das NT läuft unhörbar, neben dem leisen surren der Festplatte.


(V) Silentmaxx NT 410 Watt lüfterlos

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.