(V):SO-DIMM DDR2; 1GB-Module und 512 MB-Module

Diskutiere (V):SO-DIMM DDR2; 1GB-Module und 512 MB-Module im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Leider habe ich nur DDR2 und DDR3-Rams...die 3´er stehen aber wegen aktueller Ereignisse derzeit nicht zum Verkauf...;-))))....Papa hat nämlich ne Quadstation geschenkt bekommen....Hammerhart...da ruft mich ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. (V):SO-DIMM DDR2; 1GB-Module und 512 MB-Module #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Leider habe ich nur DDR2 und DDR3-Rams...die 3´er stehen aber wegen aktueller Ereignisse derzeit nicht zum Verkauf...;-))))....Papa hat nämlich ne Quadstation geschenkt bekommen....Hammerhart...da ruft mich ein ehemaliger Kollege an und fragt, ob ich Interesse hätte...ich jepp, was solls kosten?...und er trocken...NIX...echt, ich habe die falschen Jobs....aber freu mich wie *****...;-)...selbst wenn es nur ne Dualcore wäre, könnt ich gerade sehr gut brauchen...;-)))...

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (V):SO-DIMM DDR2; 1GB-Module und 512 MB-Module #18
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Na schade, dann muss die Person noch warten...dann habe ich erstmal keine Interesse mehr.

  4. (V):SO-DIMM DDR2; 1GB-Module und 512 MB-Module #19
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Geert, deine Pakete haste schon verramscht, oder? Wenn ich mal so ganz dumm fragen und deinen Thread zuspammen darf?

    MfG
    Iopodx

  5. (V):SO-DIMM DDR2; 1GB-Module und 512 MB-Module #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ne, habe ich nicht...die stehen hier immer noch...*pfiffel*....

  6. (V):SO-DIMM DDR2; 1GB-Module und 512 MB-Module #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hey ev. auch intresse an 2x 1024MB für meinen Lapi ^^!

    Wie stehen den die Preise?

    inkl. Versand!

    Viele Grüße
    CxXxr

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

(V):SO-DIMM DDR2; 1GB-Module und 512 MB-Module

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.