(V-T) JVC MP-XP 7250 Subnotebook

Diskutiere (V-T) JVC MP-XP 7250 Subnotebook im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Teccer ! Das ist heute mein erster Verkauf hier im Forum. Wenn ich irgendetwas unklar beschrieben hab, bitte einfach nachfragen. Ich werde versuchen die ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. (V-T) JVC MP-XP 7250 Subnotebook #1
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard (V-T) JVC MP-XP 7250 Subnotebook

    Hallo Teccer !

    Das ist heute mein erster Verkauf hier im Forum. Wenn ich irgendetwas unklar beschrieben hab, bitte einfach nachfragen. Ich werde versuchen die Fragen, so gut es geht, zu beantworten.

    Zum Verkauf steht mein JVC Subnotebook MP-XP 7250. Es eignet sich ohne Einschränkungen zum DVDs gucken sowie Office und Internet. Auch das Ein oder andere Spiel sind damit spielbar. Natürlich kein Doom3 oder HL2 ;-) Das Arbeiten unter XP geht sehr gut. Das Notebook läuft einwandfrei und ohne Abstürze. Es ist sehr robust da das Gehäuse aus Magnesium ist.

    Hier eine kleine Übersicht der techn. Daten:
    ( genaueres findet man im Netz)

    - ULV mobile Pentium III mit 933MHz 133MHz Bustakt
    - 384MB RAM (max.aufgerüstet)
    - 40Gig Festplatte mit 4200 U/min
    - Grafik SIS 630ST (max.64MB shared Memory)
    - Display 8.9" 1024x600 bei 16.7 Mio. Farben
    - Audio Sounblaster Pro kompatibel / eingebaute Stereolautsprecher
    - eingebautes 56k Modem V.90
    - Mini VGA Port (mit Adapter im Lieferumfang)
    - RJ11 Modemanschluß
    - wLAN IEEE 802.11b
    - 2x USB 2.0
    - 1x IEEE 1394 4PIN
    - LAN Anschluß 10BASE-T / 100BASE-TX
    - Mikrofon Anschluß
    - Stereokopfhörer Anschluß
    - PCMCIA Kartensteckplatz Typ II
    - SD Kartensteckplatz
    - Trackpoint Stick
    - 905 Gramm / 1080 Gramm mit Zusatzakku

    Achtung ! Das Notebook hat kein eingebautes Cd oder DVD Laufwerk

    So jetzt zum Zustand:
    Der Laptop hat leichte Gebrauchsspuren. Das heißt zwei Kratzer am Displaydeckel. Jeweils an den Außenkanten sowie leichte Kratzer auf dem Displaydeckel. Die sind allerdings so fein das ich sie mit meiner Kamera nicht fotografieren konnte.
    Der Trackpoint Stick ist abgegriffen.
    Es gibt einen Pixelfehler. Man sieht ihn allerdings nur bei bestimmten Hintergrundfarben.
    Die Akkus sind in sehr gutem Zustand. Wenn ich den Laptop als Navi benutzt habe halten sie etwa 3-4 Stunden. Im Office Betrieb natürlich länger. Der Zusatzakku kann im laufenden Betrieb an- und abgenommen werden.

    Installiert ist Windows XP Pro mit SP2. Allerdings nicht die Version die original (XP Pro SP1) dabei war sondern eins von mir. Hatte mir damals die Recovery Partition zerschossen und bei JVC will man 200€ für die Wiederherstellung und meine Windows CD kann man angeblich nicht rausgeben.
    Es ist ein original Windows installiert! Keine Sicherheitskopie. Wer es sich neu installieren will kann es gern machen. Der Aufkleber mit dem Key ist unten am Laptop aufgeklebt.

    Lieferumfang:
    - Laptop
    - Zusatzakku
    - Netzteil
    - VGA Adapter
    - Bedienungsanleitung
    - original JVC Software CDs
    - Treiber CD (sind sehr schwer zu bekommen)
    - original Verpackung
    - Rechnung

    Zubehör was ich noch dazu gebe:
    - Alukoffer
    - 2 Bluetooth USB Sticks
    - GPS Maus
    - Morco Polo Routenplaner 2004-2005 als Navisoftware

    Den Laptop hab ich am 06.09.2003 gekauft. Damals hat er mich, nach langem Handeln, satte 1590Euro gekostet.
    Mein Preis für das Subnotebook ist 680Euro mit Versand als versichertes Paket per DHL.
    Der Preis ist natürlich verhandelbar.
    Es besteht auch die Möglichkeit gegen einen guten PDA zu tauschen. Allerdings mit Wertausgleich denn verschenken will ich das gute Stück nicht.

    Jetzt seid Ihr an der Reihe !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.JPG (73,9 KB, 19x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 02.JPG (74,2 KB, 11x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 03.JPG (73,0 KB, 9x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 04.JPG (72,9 KB, 10x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 05.JPG (61,5 KB, 13x aufgerufen)

  2. Standard

    Hallo crash-override,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (V-T) JVC MP-XP 7250 Subnotebook #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von crash-override

    Standard

    Haaalllllooooo

    Hat denn niemand Interesse ???

    :-(

  4. (V-T) JVC MP-XP 7250 Subnotebook #3
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Unglücklich

    Zitat Zitat von crash-override
    Haaalllllooooo

    Hat denn niemand Interesse ???

    :-(
    Doch, aber nicht das nötige Kleingeld

  5. (V-T) JVC MP-XP 7250 Subnotebook #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Genau wie ich...;-(...da sind andere Investitionen nötiger....neues Core Duo 2 System, noch 2 Platten, neue Workstation für die Besucher...und und und...und nebenher noch ein neues Getriebe...;-(.....

  6. (V-T) JVC MP-XP 7250 Subnotebook #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von crash-override

    Standard

    Schaaaddeeee.
    Wo baust Du denn das Getriebe im Rechner ein? :-D

  7. (V-T) JVC MP-XP 7250 Subnotebook #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Soll ein Spezialmod werden...OC pur per Automatik....;-)

  8. (V-T) JVC MP-XP 7250 Subnotebook #7
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    "neue Workstation für die Besucher" muss das jemand verstehen ? wahrscheinlich nicht

  9. (V-T) JVC MP-XP 7250 Subnotebook #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    "neue Workstation für die Besucher" muss das jemand verstehen ? wahrscheinlich nicht
    Auch wenn es unglaublich klingt, aber es gibt Menschen, die trauen sich wahrlich in die Höhle des Löwen...und damit die mir nicht aufem Schoß rumrutschen müssen haben Besucher (nein, keine Aliens....) ne "eigene" Workstation bei mir...damit die auch ihren Kram weitermachen können....und ich, damit ich noch nen "Ersatz" habe, falls mein großer wieder mal umgebaut wird...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

(V-T) JVC MP-XP 7250 Subnotebook

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jvc mp-xp 7250 dvd

jvc mp-xp7250

jvc treiber mp-xp7250

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.