-V- Thermaltake Hardcanos

Diskutiere -V- Thermaltake Hardcanos im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi.... ! Keine Ahnung wieviel Db die nun wirklich haben aber mir sind sie zu laut gewesen,...allerdings habe ich auch einen wirklich fast geräuschlosen Rechner,... ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. -V- Thermaltake Hardcanos #9
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi.... !

    Keine Ahnung wieviel Db die nun wirklich haben aber mir sind sie zu laut gewesen,...allerdings habe ich auch einen wirklich fast geräuschlosen Rechner,... bei einer normalen Lukü fallen die mit Sicherheit nicht auf. Ich hab sie runtergeregelt (40 x 40@5000 upm@2500 upm) dann hab auch ich sie nicht mehr gehört,... ist also kein Problem.

    @Voodoo : Du hast doch nen Vapochill oder ? Da hörst du mit Sicherheit keinen HDD Kühler der Welt mehr,... die Dinger machen doch mehr Krach als ne startende Concord. Da Grinz 24 Euro für den Hardcano bietet, müsstest du schon mehr bieten ;)

    Also geht er an Grinz ;) Meld dich mal per ICQ, PM oder E-Mail :bj

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -V- Thermaltake Hardcanos #10
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    jo der vapo steht in einem extra raum (keller) arbeitet, cruncht, rendert, etc. in meinem schlafzimmer (jaja ich freak) steht ein duron 1200mhz mit wakü die komplett passiv gekühlt wird(netzteillüfter @5V). die platte wird mir doch ein bischen warm .... ich glaub die billigste alternative wär einfach nen 80er in zwei 5.25 " slotblenden zu modden und das ding @ 5 oder 7V laufen zu lassen. wenn ich schon sehe das diesen kleinen dinger(im hardcarno) mit 5000 upm laufen kann ich mir gut vorstellen das die nich soo leise sind. da hab ich wenigstens wieder was zu tun !^^

  4. -V- Thermaltake Hardcanos #11
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich hab den Hardcano V und von dem höre ich nix! Hab schon getestet ob es leiser wird wenn ich ein Schraubenzieher reinstecke. Da hört man echt nix!

    :2 :2 :2

  5. -V- Thermaltake Hardcanos #12
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bei dem Kühler auch kein Wunder ;)

    Einer is noch zu haben... Schleuderpreis jetzt bis 20 Uhr für 15 Euro incl. Versand... !

    Ansonsten@Ebay

  6. -V- Thermaltake Hardcanos #13
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    meinst du den kaputten ?

  7. -V- Thermaltake Hardcanos #14
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der ist nicht "kaputt" da hat sich nur ein Sensor verabschiedet... mit nem bischen geschick kriegt man das aber wieder hin oder man kauft sich für 2 Euro nen neuen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

-V- Thermaltake Hardcanos

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.