[V] Toshiba P20 S303, guter Zustand, mit Zubehör

Diskutiere [V] Toshiba P20 S303, guter Zustand, mit Zubehör im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe mein treues Notebook aus folgendem Grund/Gründen: 1. es lag hier fast 2 Jahre nur rum, war mal ein Ersatzkauf für meinen ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. [V] Toshiba P20 S303, guter Zustand, mit Zubehör #1
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard [V] Toshiba P20 S303, guter Zustand, mit Zubehör

    Hallo zusammen,

    ich verkaufe mein treues Notebook aus folgendem Grund/Gründen:

    1. es lag hier fast 2 Jahre nur rum, war mal ein Ersatzkauf für meinen damals kaputten Desktop PC und nach ein paar Monaten kam dann eh ein neuer.
    2. ich möchte weg vom Microsoftgesöxx... somit nächste Wahl 'Apple'.
    3. Es staubt hier ein und wenn ich es mal brauche (Linux läuft darauf) dann eh nur am Netz angeschlossen, also dürfte der Akku auch noch Wunder vollbringen.

    Es handelt sich um dieses NB (zur Veranschaulichung)
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...209411-1281602

    Allerdings mit einem P4 2,66GHz Prozessor, 17Zoll Breitbild LCD, 60GB Festplatte, Diskettenlaufwerk (austauschbar), DVD-Brenner, einer Fernbedienung für Musik und oder Video, SD-Karten Einschub, PCMCIA WLan Karte, man kann das Gerät auch off lassen und hören von Musik/CD ist trotzdem möglich.

    Wenn jemand Infos darüber wissen möchte einfach posten. Wie gesagt, es wurde wirklich kaum benutzt und ich bin ja fast traurig darüber weil zocken oder DVD gucken war immer geil darauf *g*.
    Preisvorstellung zw 950 und 1000 Euro... je nachdem was ich noch an Zubehör finde (Tasche, FB, Kabel, Kaufbeleg).

    Grüße,

    Daniel

  2. Standard

    Hallo heuchler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Toshiba P20 S303, guter Zustand, mit Zubehör #2
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Niemand? Man dat is doch ein Top-Gerät und ich werde es nich fün Apple (naja gegen nen Apple schon) & Ei verkaufen

  4. [V] Toshiba P20 S303, guter Zustand, mit Zubehör #3
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Was hat es für eine Grafikkarte? Die meisten NB leiden ja unter einer ATI mit Hyper Memory.

  5. [V] Toshiba P20 S303, guter Zustand, mit Zubehör #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich will ja nicht meckern und das gehört hier auch nicht her aber das Ding ist VIEL zu teuer! Ich würd vllt. noch 400-500 dafür zahlen, wenn überhaupt...

    17" schön und gut aber die CPU...die Grafikkarte...

    Klar wäre es noch mehr wert aber ob das jemand noch dafür bezahlt...

  6. [V] Toshiba P20 S303, guter Zustand, mit Zubehör #5
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    GraKa eine MSI GF 5200 mit 128MB RAM.


    LoL ^^ Sophi du scherzkeks ...und JA es zahlen noch welche so "viel" dafür... soviel dazu.

  7. [V] Toshiba P20 S303, guter Zustand, mit Zubehör #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Ich will ja nicht meckern und das gehört hier auch nicht her aber das Ding ist VIEL zu teuer! Ich würd vllt. noch 400-500 dafür zahlen, wenn überhaupt...

    17" schön und gut aber die CPU...die Grafikkarte...

    Klar wäre es noch mehr wert aber ob das jemand noch dafür bezahlt...
    Das stimmt wohl.... für 1200€ bekommt man schon was neues brauchbares....

    Kuck mal hier , dann siehste ungefähr was man für bekommen kann....

  8. [V] Toshiba P20 S303, guter Zustand, mit Zubehör #7
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Dat Selbe is doch vor nem Monat noch für 950 weg gegangen... und selbst bei dem Ebay-Link kommen mehr als 400-500 Euro bei raus ^^

  9. [V] Toshiba P20 S303, guter Zustand, mit Zubehör #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard

    Zitat Zitat von heuchler
    Dat Selbe is doch vor nem Monat noch für 950 weg gegangen... und selbst bei dem Ebay-Link kommen mehr als 400-500 Euro bei raus ^^
    Das stimmt schon aber wird schwierig jemanden zu finden der Dir dafür so viel gibt.....

    Stell es bei EBay rein spring bestimmt mehr für Dich raus....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

[V] Toshiba P20 S303, guter Zustand, mit Zubehör

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

toshiba p20-s303 wlan karte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.