(V) Verkaufe Komplettsystem

Diskutiere (V) Verkaufe Komplettsystem im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; also die TV Karte geht an mich ... about the Rest ich nix wissen, weil sich der Anbieter seit längerer Zeit darüber ausschweigt ... Wo ...



Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 44
 
  1. (V) Verkaufe Komplettsystem #33
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    also die TV Karte geht an mich ... about the Rest ich nix wissen, weil sich der Anbieter seit längerer Zeit darüber ausschweigt ...


    Wo ist ein Modi, wenn man ihn braucht? -dOm- ? Sonic? AMD? Macht dem doch mal bissel die Regeln klar !

    MFG

  2. Standard

    Hallo finder110,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (V) Verkaufe Komplettsystem #34
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    gerne.
    Könntet ihr Euch mit Euren Diskussionen etwas kürzer fassen und den Rest
    eventuell per eMail oder PM regeln???

    Hab das Gefühl, ich bin hier aufm türkischen Bazar oder sowas....
    :ae

    was als verkauft deklariert ist kann doch nicht plötzlich wieder im "großen Topf" landen!!!
    Das macht die Sache a) unübersichtlich und 2. ist es nicht sonderlich glaubwürdig!
    :8

  4. (V) Verkaufe Komplettsystem #35
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Calluna@26. Mar 2003, 00:31

    Hab das Gefühl, ich bin hier aufm türkischen Bazar oder sowas....
    :ae

    So soll das doch in einem Marktplatz sein. Dafür heißt es doch Marktplatz. Sonst kann ich auch in die Kleinanzeigen der Tageszeitung sehen.

    Handeln, Feilschen das macht doch IMO erst einen Marktplatz aus.

    Was die Gebote per PN oder Mail betrifft, da bin ich persönlich gegen. Da weiß man ja gar nicht was aktuell geboten ist.

    Und nicht gleich aufregen wenn er sich nicht sofort meldet. Kann ja nicht jeder den ganzen Tag vorm Rechner sitzten.

    Er wird sich morgen schon melden. (hier käme jetzt der schon in meinem anderen Thread mal angesprochene Zwinkersmilie hin :ae )

    Edit:
    Bei dem Rest stimme ich Dir zu Calluna. So geht´s natürlich nicht. Was verkauft ist, ist verkauft. Ein Wort ist schließlich ein Wort :bj

  5. (V) Verkaufe Komplettsystem #36
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also warten wir auf die Antwort von Lutz ab, ich werde bis Donnerstag abend warten, ab dann werde ich nochmals ein Liste machen mit detailierten Angaben und Preisen, solange müsst ihr euch noch Gedulden, wäre mir schon lieber wenn das ganze komplett rausgeht, da ich dann den Stress mit Einzeltewilverkauf nicht habe *g*

    Als verbleiben wir so OK?

    Ciao melde mich

  6. (V) Verkaufe Komplettsystem #37
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Thx ersmal an Calluna & Mav für die "Intervention"

    @finder: die Sache mit der TV Karte steht noch ! Wort ist Wort (siehe weiser Spruche von Meisterin Calluna)

    Zu meiner Rechtfertigung kann ich beruhigt sagen, dass ich SOWOHL hier im thread ALS AUCH per PM über diese Transaktion & deren Resultat informiert habe (bin ja schon seit laaanger Zeit voll geschlechtsreif, äh geschäftsfähig :9 )

    MFG @all Flaschenfeilscher ("Du musst feilschen, so geht das nicht, wenn ich sage 2 musst Du sagen NEIN !!! wie soll das gehen ? ... aus Leben des Brian)

  7. (V) Verkaufe Komplettsystem #38
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    TV Karte geht klar, denke ich kann mich mit Lutz auch so einigen :)

    Gruss

    PS: Die Karte schicke ich am DO/FR weg !

  8. (V) Verkaufe Komplettsystem #39
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Finder110,

    wegen der TV karte wirds sicher nicht scheitern "ein Wor ist ein Wort" wie

    @Psycho-Doc sagte

    Gruß Lutz

    EM

  9. (V) Verkaufe Komplettsystem #40
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na also, geht doch.

    BTW
    Wie hoch ist den nun das Gebot auf das Komplettsystem? Ist das nun schon weg oder könnte man eventuell noch alles bekommen, natürlich OHNE die TV-Karte

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

(V) Verkaufe Komplettsystem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.