[V] Verkaufe PC, X1800XT512 MB, 2GB, 200GB , A64 3500+

Diskutiere [V] Verkaufe PC, X1800XT512 MB, 2GB, 200GB , A64 3500+ im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Ich brauche hier nicht abzuheben. Aber wenn Dir jemand 300,- für die Karte geboten hat, dann verkauf sie schnell, denn so dumme Menschen, die für ...



Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. [V] Verkaufe PC, X1800XT512 MB, 2GB, 200GB , A64 3500+ #25
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Drchem

    Mein System
    Drchem's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 FX-62
    Mainboard:
    Shuttle SX22 V1.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ DDR2-667
    Festplatte:
    WD1500ADFD
    Grafikkarte:
    onboard
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19"-TFT : Eizo L768AS-K
    Gehäuse:
    Shuttle SK22G2
    Netzteil:
    Shuttle SilentX, 250W
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-760SA

    Standard

    Ich brauche hier nicht abzuheben. Aber wenn Dir jemand 300,- für die Karte geboten hat, dann verkauf sie schnell, denn so dumme Menschen, die für nen gebrauchten Artikel aus nem Komplett-System mehr bezahlen als die Karte neu mit Rechnung auf den eigenen Namen kostet, wird es nicht viele geben.

    Da du ja einen so guten Start in den Einzelverkauf geschafft hast, steht dem Einzelverkauf der weiteren Artikel ja fast nichts mehr im Wege. Somit erneuere ich NOCHMALS mein Gebot für die bereits gegannten Artikel.

    Drchem

    PS : Auf die Frage, wie es kommt, dass der PC nun doch wieder HIER angeboten wird nachdem "Alter Sack" geschrieben hat, dass er bei Ebay sei, kam bisher ja auch keine Antwort.

    EDIT : Bin jetzt mal weg und erst zwischen 18.30 und 18.45 wieder am PC.

  2. Standard

    Hallo Alfred H1tzkopf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [V] Verkaufe PC, X1800XT512 MB, 2GB, 200GB , A64 3500+ #26
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nein ich verkaufe die Karte nicht für 300 €uro, das wäre nicht fair meiner Meinung nach. Es war nur ein Vergleich, aber weißt du was dein dummes gelaber geht mir langsam aufn Sack. Ich muß mir hier von irgendeinem Möchtegern PC Checker nichts sagen lassen, du hast ja die Aussage von Blackhawk gehört, er hat mit jemandem geredet der es Einschätzen kann, und der es sich auf Gund seiner Qualifikation auch leisten kann zu Urteilen !
    Wenn man mit so dummen Vergleichen kommt wie du dann hat man entweder nichts zu tun den ganzen Tag oder man macht es gern anderen Menschen schwer ! Ich versuche hier meinen PC zu verkaufen, ganz ordentlich. Alles klappt super bis du wieder kommst und mit irgendeinem Gewäsch wieder Unruhe reinbringst... wie arm ! Ich sags dir nun noch einmal, nicht nur weil es mich ankotzt sondern auch andere mit denen ich darüber geredet hab:

    Wenn du an irgendetwas Interesse hast, dann nenn das Teil und deinen Preis. Keine Vergleich aus dem Internet bringen und sowieso nicht zu Teilen die Du nicht haben willst. Das ist eigentlich nicht schwer.

    Und nun lass einfach dein dummes Gewäsch hier raus und deinen Kaufantrag kannst dir auch schmieren.

    ::: Sorry an alle anderen das ich hier ma Klartext rede, aber der Kollege nervt wirklich und wills einem nur schwer machen !!!

  4. [V] Verkaufe PC, X1800XT512 MB, 2GB, 200GB , A64 3500+ #27
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Ich möchte mich noch einmal selbst zitieren:
    Hinweis für alle:

    Auch wenn der Verkäufer evtl. überzogene Preisvorstellungen hat, muss das nicht tot diskutiert werden. Wenn ihr wirkliches Interesse habt, könnt ihr eure Preisvorstellung abgeben, wenn der Verkäufer darauf eingeht, ok.
    Wenn nicht, habt ihr eben Pech gehabt.

    Aber wenn ihr nicht mal kaufen wollt, dann unterlasst in Zukunft bitte die Zahlenspielereien.
    Das gilt auch und ganz besonders für diesen Thread! Ich bitte daher darum, auf euren Ton zu achten, ebenso wie sinnlose Diskussionen zu unterlassen.

  5. [V] Verkaufe PC, X1800XT512 MB, 2GB, 200GB , A64 3500+ #28
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Alter Sack, bitte mach das Drchem mal klar. Alles ist immer im Rahmen bis er kommt !!! Es tut mit ja Leid wenn ich n bissl Ausraste, aber ihr könnt euch ja sicher Vorstellen das man als Verkäufer bei jener Diskussion n Hals bekommt dessen Umfang unbeschreibber ist !!!

  6. [V] Verkaufe PC, X1800XT512 MB, 2GB, 200GB , A64 3500+ #29
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Drchem

    Mein System
    Drchem's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 FX-62
    Mainboard:
    Shuttle SX22 V1.3
    Arbeitsspeicher:
    2x 2048 MB OCZ DDR2-667
    Festplatte:
    WD1500ADFD
    Grafikkarte:
    onboard
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19"-TFT : Eizo L768AS-K
    Gehäuse:
    Shuttle SK22G2
    Netzteil:
    Shuttle SilentX, 250W
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-760SA

    Standard

    Ok, da DU anscheinend der PC-Checker bist und keine Argumente hast (und die Frage, wie es sein kann, dass ein PC, der laut "Alter Sack" schon bei Ebay drin war, jetzt doch wieder HIER ist, beantwortest), ziehe ich meine Gebote zurück.
    Fakt ist : DU laberst hier den Müll ("Hab 300,- geboten bekommen, verkaufe sie aber nicht zu dem Preis, weil das nicht fair wäre"). Und es ist und bleibt Fakt : Deine PV war/ist überzogen. Und Fakt ist und bleibt : Einzelteilverkauf geht eher wie Komplettverkauf. Fakt ist ebenso : 800-850 EUR für diesen PC (siehe Post von Blackhawk) lässt auf jemanden schließen, der anscheinend KEINE Ahnung von PCs hat. Ok, vielleicht würde er als Fachhändler den zu dem Preis verticken, aber das wäre dann genauso Abzocke. Egal, nicht mein Problem.

    Noch zwei Zitate von DIR aus EINEM Posting :
    "Wenn du an irgendetwas Interesse hast, dann nenn das Teil und deinen Preis"
    "....und deinen Kaufantrag kannst dir auch schmieren".

    Änderst ja sehr oft Deine Meinung. Aber ok, da ich ja hier der einzige bin, der im Unrecht ist, dumm labert und keine Ahnung von PCs hat : Los Leute, kauft, der PC ist ein Schnäppchen!

    Grüße

    Drchem

  7. [V] Verkaufe PC, X1800XT512 MB, 2GB, 200GB , A64 3500+ #30
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Würdet ihr euren kleinen albernen Privatkrieg bitte per PN ausdiskutieren? Das interessiert niemanden! Weitere Kommentare die nichts mit dem Verkauf zu tun haben werden entfernt. Wenn hier noch einer (mir völlig Schnuppe wer) provozierend auftritt und Floskeln wie "du laberst doch nur Müll" etc. verwendet, wird er eine Woche gesperrt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

[V] Verkaufe PC, X1800XT512 MB, 2GB, 200GB , A64 3500+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.