V: Wakü Sockel A

Diskutiere V: Wakü Sockel A im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Also da ich nun ein A64 System habe und mit der Wakü nur im übertakten zu frieden war ich jedoch nun das übertakten sein lassen ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. V: Wakü Sockel A #1
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard V: Wakü Sockel A

    Also da ich nun ein A64 System habe und mit der Wakü nur im übertakten zu frieden war ich jedoch nun das übertakten sein lassen möchte biete ich diese zum Verkauf an...!

    Also sie besteht aus einem 120er Single Radiator incl 120er Lüfter(extrem Leise! Hört man nicht!)
    Eheim 1048 Pumpe (denke dass die Gumminoppen unten drunter die Entkopplung ist...) bei einem Fuß hab ich leicht die Schraube überdreht, der ist deshalb leicht aufgeplatzt, ist aber nicht weiter schlimm, da man den trotzdem noch richtig vefestigen kann:)
    CPU-Kühler ist der 1A-HV² von 1A-cooling
    Der AB incl Halterung wurde nochmal neu gemacht in einer Werkstatt, da der alte nicht richtig dicht war..., der jetzige wurde nun unter Hochdruck verdichtet...! Wollte da auf nummer sicher gehen!

    Verkaufe incl. Gummischläuche, Verbindungsstücken und ganzem Zubehör!

    Preislich hab ich da weniger AHnung wo die Sachen so angesiedelt sind, dachte so an 80€ excl. Versand, ist der Preis in Ordnung?
    Wenn nicht, dann bitte bescheid geben!

    Denke dass ich das Angebot mal so eine Woche hier laufen lasse und dann bei Ebay verticke...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo RafRyder,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V: Wakü Sockel A #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    wasn das fürn radiator ?? bilder ??

  4. V: Wakü Sockel A #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    Also der Radiator ist der von tiger-elektroniks aus der silvretta serie...
    Gib mal bitte eine Mailaddy an die ich die Bilder senden kann...

  5. V: Wakü Sockel A #4
    Forum Stammgast Standardavatar

  6. V: Wakü Sockel A #5
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    für mich auch mal bidde pics @
    MaddinTh@web.de

  7. V: Wakü Sockel A #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    So..., meine Cam ist leider immer noch nicht von dem Garantieanspruch da..., hab jetzt mal Photos mit dem Handy von nem Kollegen gemacht..., hoffe die sind in Ordnung...

    MfG RafRyder

  8. V: Wakü Sockel A #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    keiner Interesse?
    Stimmt irgendwas nicht?

  9. V: Wakü Sockel A #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RafRyder

    Standard

    okay..., mal ne andere Frage, da ich die Wakü schon gerne los werden würde..., wie viel Wert hat sie den eurer Meinung noch?
    Nicht das ich da falsche Vorstellungen habe...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

V: Wakü Sockel A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.