(V) "Wertanfrage" Sony Ericsson K700i

Diskutiere (V) "Wertanfrage" Sony Ericsson K700i im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Moin, wollte mal fragen was dür das Handy bekomme. Es stammt aus einer Vertragsverlänngerung und ist nur 2 Tage benutzt worden. KEINE Gebrauchsspuren. http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...=pp1&pid=10139 Dachte ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
 
  1. (V) "Wertanfrage" Sony Ericsson K700i #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Zake

    Standard (V) "Wertanfrage" Sony Ericsson K700i

    Moin,

    wollte mal fragen was dür das Handy bekomme. Es stammt aus einer Vertragsverlänngerung und ist nur 2 Tage benutzt worden. KEINE Gebrauchsspuren.

    http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?...=pp1&pid=10139

    Dachte so an 240 incl. Versand.

    Und was würde ich noch für ein Sony Ericsson T610 bekommen. Display ist verkrazt, lässt sich aber wergpolieren.

    mfg

  2. Standard

    Hallo Zake,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (V) "Wertanfrage" Sony Ericsson K700i #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    ich würd behaupten - du bekommst dafür keine 190€ (persönliche schätzung - aber guck bei ebay - ausserdem merkt man ja deren marketing - wer baut schon ne interpolierende kamera in ein handy - ein witz - seit dem ist mir die firma höchst unsympatisch geworden)

    für das 610 - ne reelle schätzung wär 60-90€ - je nach zustand und glück

  4. (V) "Wertanfrage" Sony Ericsson K700i #3
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Hi,


    ich hab mit letztens bei ebay ein T610 gekäuft und hab dafür 110Eur bezahlt, gebraucht, einige Kratzer... es war eins der billigsten....

  5. (V) "Wertanfrage" Sony Ericsson K700i #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hätte an beiden Handys Interesse.
    Sag mir Bescheid wenn du genaue PV hast.

  6. (V) "Wertanfrage" Sony Ericsson K700i #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Beim T610 würde ich sagen HÖCHSTENS um die 90. Ich hab vor zwei Wochen ein neues (aus Vertragsverlängerung) T630 für 140 im Marktplatz gekauft und dann kannst du Dir ja ausrechnen was für ein gebrauchtes 610 mit Abnutzungserscheinungen noch drin is ;)


(V) "Wertanfrage" Sony Ericsson K700i

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.