V: Winterreifen

Diskutiere V: Winterreifen im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi, kleine Vorgeschichte: Eine Kollegin hatte einen Ford-Mondeo....Bj. 97......für diesen hat Sie oben genannte Winterreifen für den Winter 2001 / 2002 gekauft.......auf Stahlfelge..... Dann hatte ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. V: Winterreifen #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kleine Vorgeschichte:

    Eine Kollegin hatte einen Ford-Mondeo....Bj. 97......für diesen hat Sie oben genannte Winterreifen für den Winter 2001 / 2002 gekauft.......auf Stahlfelge.....

    Dann hatte ihr Wagen den DRITTEN Motorschaden......(Ob DAS "vielleicht" am VORURTEIL liegt.....????....)....und ich habe dann, weil ich auch einen Mondeo fahre die Reifen mal für 160 Euronen erworben, da ich eh grad welche brauchte....das war im Frühjahr 2003.......nun musste ich leider feststellen, das ich 205 / 55R15 brauche...;-((((........ich weiss, hätte man VORHER sehen können......habe ich aber NICHT... :ci

    Nun, biete ich diese hier an SELBSTABHOLER incl. reichlich Profil und 4-Loch-Stahlfelge an......für 140 Euro.....

    MfG
    Fetter IT

    PS: Die Reifen wurden "Fachlich gerecht" gelagert.....heisst, sie haben den Sommer auf einem Reifenbaum verbracht.....

    Da nur Abholung sinnvoll, kann dies in KREFELD erfolgen.....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V: Winterreifen #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hau mich net, aber kann es sein du meinst 185/65 R 14?

    Und welche Marke? :8

  4. V: Winterreifen #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    UAHHHHHHH.......klar, ich meine 65......kann ich ändern...;-))....KANN DAS VIELLEICHT EIN MOD MACHEN......???????....VIELEN DANK.....

    MARKE.....OH MEIN GOTT....die habe ich, weil in meinem Keller "zuviele" Computer stehen im Keller meiner Schwester plaziert......;-))).....muss ich die mal anrufen und runter schicken......weiss ich so nicht auswendig....;-(((....

    MFG
    Fetter IT

  5. V: Winterreifen #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Erledigt. :bj

    Sach mal der Preis ist wirklich unschlagbar...

    Passen die auch auf ein typisch 'Müncherisches' Autochen....? :ee

  6. V: Winterreifen #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    danke.....;-))....

    Nun, die SOLLTEN auch in München passen......;-))

    Allerdings will ich DAS nicht beschwören, da ich ja nicht mehr machen kann, als die Maße anzugeben......ich mache auch FOTOS mit der DIGICAM, falls das gewünscht ist......

    Ist halt Stahlfelge 4-Loch....Reifenmaße sind bekannt.....woran kanns dann noch scheitern...???.....

    Preis....naja, ich will mit MEINER DÄMLICHKEIT nicht noch KAPITAL schinden...;-((.....ist ja schon "peinlich" satt.....aber man kann NICHT alles wissen....und in DIE KATEGORIE passe ich...;-()....

    Stellt sich noch die Frage: WIE KÄMEN DIE REIFEN NACH MÜNCHEN.....??????

    MfG
    Fetter IT

  7. V: Winterreifen #6
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Neenee laß stecken, da ist der Transport teurer. Ich bräuchte ja 205 / 65 R 15 mit 5 Löchern....

    Und außerdem: Isch 'abe gar kein Auto - fon ford

    *g*

  8. V: Winterreifen #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    also ich hätte einen ford und brauche winterreifen.wo müsste man die abholen????????

  9. V: Winterreifen #8
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich wohne in Krefeld.......

    MfG
    Fetter IT

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

V: Winterreifen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.