V: Yamaha DSP-Verstärker incl. LS

Diskutiere V: Yamaha DSP-Verstärker incl. LS im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi, biete meinen getreuen Dolby-Surround-Verstärker an. Leider habe ich im neuen WZ nicht mehr allzuviel Platz um alles RICHTIG aufzustellen...;-(......wird mir fehlen der Gute....... So, ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. V: Yamaha DSP-Verstärker incl. LS #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard V: Yamaha DSP-Verstärker incl. LS

    Hi,

    biete meinen getreuen Dolby-Surround-Verstärker an. Leider habe ich im neuen WZ nicht mehr allzuviel Platz um alles RICHTIG aufzustellen...;-(......wird mir fehlen der Gute.......

    So, hier die Daten:

    Yamaha DSP 1000
    Dolby Digital Verstärker

    Technische Daten:

    8 Programme für digitale Klangfeldverarbeitung (Kirche, Jazz-Club , Rock Concert, Concert Hall uvm.)
    4 Programme für Dolby Surround (DOLBY PRO LOGIC und DOLBY PRO LOGIC ENHANCED, 70mm Movie Theater 1 und 2),

    Dolby Pro Logic/Enhanced (35mm-Film)
    Dolby Pro Logic Surround
    "3D"-On-Screen-Display

    komfortable Menü-Programmierung
    Speicherschutz für alle Einstellungen
    variable Einstellung aller Parameter
    drei Betriebsarten für den Center-Kanal
    Betriebsarten-Anzeige

    direkte Anwahl der DSP-Betriebsarten

    fernbedienbare motorgesteuerte Lautstärkeregelung

    Subwoofer-Ausgang

    Anschlüsse für zwei Center-Lautsprecher

    Anschlüsse für Videorecorder einschließlich S-Video-Buchsen

    Vorverstärkerausgänge für die Front-, Center- und die hinteren Effektkanäle
    Tape Monitor

    Technische Daten
    DIN-Ausgangsleistung-Ausgangsleistung pro Kanal 130W
    Center-Kanal (DIN, 4W, 1 kHz, 0,005 % Klirr) 40 W
    Effektkanäle (1 kHz) 25 W x 4
    Abmessungen (B x H x T) 435 x 146 x 401 mm

    Dazu kommt noch folgendes:

    Infinity Center-Speaker (Genauer Typ leider unbekannt...)

    Magnat Aktiver Subwoofer mit möglichkeit, weitere LS anzuschliessen. Mann kann die LS-Ausgänge eines beliebigen Verstärkers an den SUBWOOFER anschliessen und von da werden dann die eigentlichen LS versorgt. Guter BUMS.....wie einige meiner "alten" Nachbarn bestätigen können...;-).....

    2 x Canton Rearspeaker

    2 x Boxenständer für die Rearspeaker aus Chrom

    2 x Sony Frontspeaker (Einer hat ne Delle im Gitter vor dem LS. Die Teile selbst sind einwandfrei.)

    3 x Chinchkabel

    Etliche Meter LS-Kabel

    Der Yamaha wird in eine bestehende Anlage mit eingeschliffen und filtert das Dolby-Signal raus. Die vorhandenen LS der Stereoanlage werden als Frontspeaker genutzt. Zusätzlich sind für vorne noch 2 weitere kleine LS dabei, welche irgendwelche anderen Effekte liefern sollen....bei Theater und dergleichen.....habe mich jedoch nie damit beschäftigt, da nur "Filme-Gucker"...und HIFI höre ICH "nur" über zwei LS...;-))....

    Technisch ist alles 1A in Ordnung und optisch....na, sagen wir mal, es ist halt keine Neuware. Allerdings sind KEINERLEI Dellen an den Geräten. Allenfalls leichte Verschmutzungen.

    Fotos:







    Die LS fotografiere ich nicht, weil ich noch mitten im Umzugschaos stecke und meine CAM noch in den Weiten der Kartons ist...... Die sind Technich auf alle Fälle einwandfrei. Die Ständer (Chrom) sind NEU. Die Kabel der LS verlaufen im Innenrohr und somit sieht man diese nicht. Die Anleitung ist zwar auf dem Foto aber leider noch in einem Karton. Habe ich aber auf jeden Fall noch. Genauere Bezeichnungen der LS kann ich leider nicht liefern.....;-(.....klingt jedoch richtig aufgestellt und positioniert BESSER als in einem Kino...;-))))).....

    Meine Preisvorstellung:

    250 Euro Tutti-Kompletti....incl. Porto und Verpackung (NUR VERSICHERTER VERSAND oder auch Selbstabholer....)

    Wer hier Fragen postet, welche gut und gern per google und dergleichen beantwortet werden könnten.......tja, der muß sich NICHT wundern, wenn ICH nicht antworte...OK..??...DANKE fürs Verständniss......


    So, möge der Saft mit Euch sein....

    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

V: Yamaha DSP-Verstärker incl. LS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.