V Zwei Handys und drei Grakas

Diskutiere V Zwei Handys und drei Grakas im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich hab hier ein Paar Sachen die ich nicht mehr brauche und bevor ich sie bei Ebay reinsetze frag ich mal hier ob jemand ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. V Zwei Handys und drei Grakas #1
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard V Zwei Handys und drei Grakas

    Hallo,

    Ich hab hier ein Paar Sachen die ich nicht mehr brauche und bevor ich sie bei Ebay reinsetze frag ich mal hier ob jemand eines der Folgenden Teile gebrauchen kann.

    Nummer eins ist ein Handy. Sharp GX10 von Vodafone, mit Kamera, Farbdisplay und Polyphone Klingeltöne.
    Genauere Details können gerne erfragt werden. Leider ist's mit dem Fotografieren grade nicht so einfach, aber bei Interesse sollte das machbar sein. Da wären nämlich zwei Schönheitsfehler, nummer eins ist das das Glas vom Frontdisplay einen Sprung hat. Das Display als solches ist aber vollkommen in Ordnung! Der Sprung betrifft nur das Kunststoffglas.
    Dann ist unten links in der Ecke ein ganzer Quadratmillimeter( so ca.) vom Lack abgeschrammt. Und zu guter Letzt hat das Akku natürlich seine gewöhnliche Alyren wie sie sie nun mal haben nach ca. 2 Jahren. Auch wenn noch halb Voll angezeigt wird schaltet es aus weil's tatsächlich leer ist.
    Aber bis das soweit ist hält es auch ein Paar Tage, also nicht komplett hin!
    Bei Interesse liefere ich natürlich vorher Detailbilder, nur jetzt ist schlecht.

    Dafür ist's komplett mit Verpackung CD usw. So wie ich es damals bekommen habe. Und Technisch ist das Handy Tadellos.

    Ich dachte so an 50Excl.

    Das zweite ist auch ein Handy, Nokia 8210 in blau.
    Technisch ist das Handy vollkommen in ordnung, es sind gewöhnliche Gebrauchssputen daran. Aber wirklich gewöhnlich, also keine grösseren Schrammen oder so.

    Auch hier hat die Zeit am Akku genagt. Auch das Handy schaltet aus wenn das Akku noch halb voll anzeigt, und auch hier hält es jedoch noch zwei bis drei Tage.
    Komplett mit allem so wie ich es damals bekommen habe, also Verpackung usw.

    30excl.


    Dann hätte ich noch ein Paar Grafikkarten die ich geschlossen anbiete. Eine Geforce2 MX 400 32MB(keine Ahnung welcher Hersteller), eine Geforce4 MX 460 64MB von Medion (mit MSI GF4 TI Kühler), eine Rage Fury Maxx.

    Gemeinsam würde ich diese extrem stromsparenden Karten für 30 Euro excl abgeben. Die Karten funktionieren einwandfrei!

  2. Standard

    Hallo Opa Hartrock,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. V Zwei Handys und drei Grakas #2
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Doofe Frage aber ist das Akku-Problem bei dem 8210 Softwaremäßig bedingt oder liegt das einfach nur am Akku?

  4. V Zwei Handys und drei Grakas #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmmm... Du kannst Fragen stellen

    Ich bin mir offen gestanden nicht so ganz sicher. Als ich das Handy mal in der Garatiezeit eingeschickt hatte, da hatte es die gleiche Macke. Nochmal hingeschickt und es war wieder in Ordnung. Dann hatte ich nochmal was mit dem Handy, und die Garantie wollten sie Verweigern. Nach einigem hin und her hat der Händler das dann auf seine Kosten machen lassen, danach war das mit dem Akku aber wieder. Weil ich meinen Vertrag erneuern konnte und ich mich irgendwie nur noch verarscht fühlte holte ich mir ein neues und belies es dabei.
    So würde es für mich eigendlich auch nach Software klingen, weil das eben seit der Reparatur so ist. Villeicht sollte ich vorher ma guggen ob ich ne andere Software drauf bekomme? Weisst du wie ich das Feststellen kann?

    MfG

  5. V Zwei Handys und drei Grakas #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Öhm... hab da gerade mal gegoogelt und die Nokia Codes gefunden.
    Damit bekommst du zumindest den Stand der Software heraus.

    [EDIT]

    Das hier ist noch besser

  6. V Zwei Handys und drei Grakas #5
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Cool

    Danke.
    Hilft mir aber auch nich wirklich weiter.
    Na ja egal ich hab Nokia mal ne email geschrieben, vieleicht helfen die mir ja.
    Glaub ich aber nicht, keeeeeene guten Erfahrungen mit gemacht

    Also das Nokia steht erstmal nicht mehr zum Verkauf, aber bei interesse auf jeden Fall eben bescheid sagen. Verkaufen werde ich es auf jeden Fall, wäre nur besser wenn's dann doch richtig geht nä

    Aber auch bei dem Sharp, je länger ich darüber nachdenke fällt mir auf das genau das Problem auch bei dem nach einer Reparatur so los ging.
    Da dauerte es aber einige Zeit, 3-4Wochen und das schleichend. Vieleicht hat's ja irgendeine Blitzbirne halb geladen vorm Zurückschicken oder sowas.
    Weiss da jemand was genaueres, ist das vielleicht so ne "ideal standard schlamperei" die des Öffteren mal vergeigt wird?

    Also wenn das bei mir bei zwei mal Einschicken zwei mal passiert ist. Ist das doch warscheinlich eine weit verbreitete Macke denke ich.
    Ich weiss wohl das man damals die Notebook Akkus Kallibriren musste, vieleicht ist das ja auch so ne ähnliche Nummer.

    Neue Firmware druff und das Kalibriren vergessen oder sowas, das könnte ich mir gut Vorstellen.
    Ich hab damals grundsätzlich das CD Audio Kabel vergessen wenn ich einen Rechner gebaut hab

    Sind ja alles nur Menschen

    Mei Simens c35i übrigens hatte das gleiche von anfang an( nur wenn's draussen kalt war), da hat Simens es geschafft mich geschlagene zwei Jahre mit "softwareproblem" hin zu halten und dann war die Garantie abgelaufen

    Nur wenn ich darüber nachdenke, bei drei Stück in Folge hatte ich das... HILFE!
    Das Problem kennen doch auch noch andere

  7. V Zwei Handys und drei Grakas #6
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Pusch

    Na ja aber nochwas zu Nokia.
    Hab ne Antwort bekommen, sie bedauern das das so gelaufen ist und wegen einer evtl(Kostenpflichtige) Reparatur sollte ich mich an den nächste Nokia Service Point wenden.
    Der ist aber löcker 100KM weg und nun verkaufe ich es so wie es ist.
    Wieso ist Nokia eigendlich ein solch grosser Hersteller frag ich mich. Meine Kunden kommen schon nicht wieder wenn ich mal was versehendlich verbocke
    Und die Verarschen dich, na ja so ist's wohl.

    Hmm so wie das hier alles steht is das ja sehr verkaufsfördernd

    Also nochmal in Klartext, beide handys laufen zwei bis drei Tage mit der Akkuladung problemlos.
    Wenn das Akku nach zwei bis drei Tagen dann halb leer ist und man telefoniert kann es sein das sich das händy ausschaltet mit der Meldung "Akku Leer"

    Scheinbar gibt es diese Phänomen aussnamslos nur bei mir, weil sonst niemand diese Probleme zu kennen scheint.
    Und ich habe es bei drei Stück in Folge gehabt obwohl ich nicht Ausserirdisch bin

    Also mir wird das einfach zu Hoch, ich nehme nurnoch 1 euro handys die nicht von Nokia sind, und diese dinger hier kommen sonntag bei Ebay rein sofern hier niemand interesse anmeldet.
    Über den Preis kann man reden, obwohl ich ungern weiter runter gehen möchte als 30 für's nokia und 50 für's Sharp. Aber es geht um die Argumente, ich weiss ja noch nichtmal ob diese Preise realistisch sind.
    Das sind meine Trennungsschmerz Preise, für das Nokia habe ich über 400Euros auf den Tresen gelegt. Heulen könnt ich darüber!

    Bei dem Scharp bin ich mir allerdings ziemlich sicher das das Akku Verschleiss ist.

    Sollte es an den Preisvorstellungen liegen sagt was, ich hab neulich mein Verkäuferkonto bei ebay nachgesehen und möchte mich gerne um die "geringen" Gebüren Drücken.


V Zwei Handys und drei Grakas

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.