Verkaufe neuen SLK 800 Sielent

Diskutiere Verkaufe neuen SLK 800 Sielent im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi ich hab mir durch viele empfehlungen den slk 800 gekauft weil ich erhoffte das meine temps noch was schrumpfen, laut hersteller bin ich es ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Verkaufe neuen SLK 800 Sielent #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Hi

    ich hab mir durch viele empfehlungen den slk 800 gekauft weil ich erhoffte das meine temps noch was schrumpfen, laut hersteller bin ich es schuld das es nicht so ist den mit meinem Titan erreiche ich 10 grad weniger, da ich diesen kühler auf 4 verschiedenen boards hatte und überall war die temp hoch, habe ich mich entschieden den Kühler wieder zu verkaufen.
    er ist wie neu mit past sielent lüfter mit 19db mit einer leistung von 49m³ die stunde, (siehe auch www.pc-cooling.de). WP ist auch dabei, es ist sehr leicht zu sehn das er auf einer cpu war, leichte wärmespuren.

    Der kühler war maximal 10 min im gebrauch.
    Er ist mit rechnung und hat noch garantie, 2jahre noch.
    Ich möchte 50 Euro inklusive Porto und verpackung dafür.

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verkaufe neuen SLK 800 Sielent #2
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    mit meinem Titan erreiche ich 10 grad weniger
    Was soll ich sagen - du machst nicht grade Werbung dafür...

    Zur Ehrenrettung des Kühlers sollte man vielleicht sagen, dass sich gute Kühlergebnisse mit entsprechend starken Ventilatoren erreichen lassen. Hatte den SLK auch schon und bin jetzt wieder bei arctic cooling gelandet weil zwar wärmer, aber billiger und leise.

    Wer also keinen Wert auf silent legt findet hier ein echtes Schnäppchen! Zugreifen Jungs!!! :4

  4. Verkaufe neuen SLK 800 Sielent #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also da fällt einem nix mehr ein, umzusteigen von nem SLK auf arctic cooling... den SLK800U hatte ich mal hier und mit 3 lüftern getestet, vom leistungs-laustärke verhältnis war der besagte papst lüfter mit 19dB(A) die beste wahl, top temps und sauleise, selbst zum OCen super geeignet. kann echt nicht nachvollziehen was daran schlecht sein soll.

  5. Verkaufe neuen SLK 800 Sielent #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich sag ja - er ist besser als Buschmann es dargestellt hat.

    Für mich war die höhere Temp mit dem arctic OK.

  6. Verkaufe neuen SLK 800 Sielent #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    @peter

    ich bin ehrlich euch gegenüber, ich denke das sollte ich auch sein ich verkaufe den Kühler an welche die damit gute erfahrungen gemacht haben.

    @Knighty, sorry ich will den guten lüfter nicht schlecht machen, nur hatte ihn 4 mal verbaut 2 mal auf nemm 1600XP und 2 mal auf meinem 1800XP, habe 2 mal mit pc-cooling telefoniert und mit termalright gemailt, kann es selber nicht fassen, aber ich bin nicht unter 50° normal betrieb gekommen, es liegt ja vielleicht an mir, nur ich weis nicht was ich falsch gmacht habe. Das einzigste ich benutze die wp die dabei war und die ist keine sehr gute.

    Also nochmal zum vergleich ich habe mit meinem Titan zurzeit wos hier so warm im zimmer ist 46°
    mit dem slk hatte ich mit viel wp 54°, mit weniger 53°

  7. Verkaufe neuen SLK 800 Sielent #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ich hatte mit einem 2400+@11x200MHz sprich 2200MHz bei 1,8V vcore zwischen 40 und 45° mit dem SLK

  8. Verkaufe neuen SLK 800 Sielent #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich hab den slk900U dr ist ja nur ein bisschen größer und hab klasse werte damit kann mic eigentlich auchnicht vorstellen das der bei dir so schlecht war. vielleciht montagefehler= hast ihn ja nur 10 min probiert.

    cu

    Philipp

  9. Verkaufe neuen SLK 800 Sielent #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Also ich weiss nur das es nix besseres gibt, naja wenn man die Falsche Wpaste benutzt, mindestens Sielberne besser Arctic III Wpaste.

    Muss noch was editieren.

    Hab emit nem 17er xp @2,4 ghz 53 Grad +15 die muss man ja oft rechnen. Das finde icz nich warm bei einer geräusch kolisse von hmm ka Leise.


    Wenn ich voll aufdrähe hab eich soga 40 Grad +15.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Verkaufe neuen SLK 800 Sielent

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.