Verschenke Kiste mit alter Hardware

Diskutiere Verschenke Kiste mit alter Hardware im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Also ich könnte jemanden eine Kiste mit Hardware verschenken bevor ich die scheisse weg schmeisse :4 ich hab hier 3 alte 2MB Grafikkarten, nen par ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
 
  1. Verschenke Kiste mit alter Hardware #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich könnte jemanden eine Kiste mit Hardware verschenken bevor ich die scheisse weg schmeisse :4 ich hab hier 3 alte 2MB Grafikkarten, nen par 468er CPUs, alte ISA Soundkarte, drei AT Netzteil. Zwei Pentium Boards für CPUs bis 166Mhz und noch nen par kleine CPU kühler :4.
    Also der Versand des Paketes müsste so um die 6-7€ kosten ich würde mal vorschlagen ihr überweisst mir nur das Geld für die Vesandkosten (und vielleicht ein zwei €uro trinkgeld :2 ;)). :4

    achja ein Netzteil davon ist hinüber abder sonst läuft alles einwandfrei :9

  2. Standard

    Hallo RULEZ2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Verschenke Kiste mit alter Hardware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.