VORSCHLAG........

Diskutiere VORSCHLAG........ im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Also ich weiß nicht... ob dieser "Service" denn überhaupt notwendig ist... gab es denn schonmal so einen Fall wo die Ware oder Geld nicht angekommen ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. VORSCHLAG........ #9
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Also ich weiß nicht... ob dieser "Service" denn überhaupt notwendig ist...

    gab es denn schonmal so einen Fall wo die Ware oder Geld nicht angekommen sind? oder hab ich was verpasst ?

    Sicherlich könnte man sich so etwas überlegen... aber wenn bisher immer alles glatt gelaufen ist... wozu?

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VORSCHLAG........ #10
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Hallo,
    die Idee ist nicht schlecht.

    Treuhandservice => http://www.paytransfers.com

  4. VORSCHLAG........ #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich fände das irgentwie affig, bisher habe ich hier nie Probleme mit dem Kauf oder Verkauf gehabt - die Leute hier haben nämlich EHRE.

    Wie das Ganze TC Finanziell unterstützen soll is mir noch ein Rätsel.

    gruß
    mod

  5. VORSCHLAG........ #12
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Hi,

    @BastiKiller27:

    100 EURO...????????

    JAU, wenn der Warenwert dann bei 100.000 Euro liegt....oder wie habe ich die 100 zu verstehen..????

    MFG
    Fetter IT
    nein ich meinte ab zb einen verkaufspreis von 100€ nicht das jemand diesen service dann in anspruch nimmt weil er für 3,50€ bei jemanden was gekauft hat währe ja affig :9

  6. VORSCHLAG........ #13
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    ... mir auch, und - wenn man den TC´s so zuhört - gibt es´ja sowieso genug Arbeit...

  7. VORSCHLAG........ #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    soweit ich weiss, ist TC noch immer ein Hobby von ein paar begeisterten Computerfreaks. Würde man TC die treuhändische Verwaltung der Gelder bei Online-Geschäften zumuten, kommt sehr viel auf die Leute von TC zu. Ich denke da nur an die ganzen rechtliche Sachen die passieren können, wenn mal das Geld nicht kommt oder die Ware nicht kommt.
    Um sowas zu machen muss man schon ein Unternehmen gründen. Und "sonne01" hat da ja schon auf ein entsprechendes Unternehmen hingewiesen.
    Was TC mal machen könnte, wäre ein Test solcher Treuhandservice-Unternehmen oder das sammeln entsprechnder Unternehmen und dann ein Bericht darüber wie es mit den funktioniert.

    MFG hajo23

  8. VORSCHLAG........ #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    OKOK....isch habel velstanden.....zuviel arbeit.....

    Aber @moddwheel:



    die Leute hier haben nämlich EHRE.

    Mein Cheffe iss auch immer der Meinung, es ist eine EHRE, für die Firma zu arbeiten....UMSONST....nun, versuch mal, mit EHRE an einer Tankstelle mit ´nem Lappen den Boden zu reinigen und die Reste in Deinem Tank auszuwringen.....

    Sicher, die Mehrzahl der User ist Ehrenhaft und wird sicher nicht die Identität ändern wegen einer Slotblende......

    Ich dachte auch mehr daran, dies als SERVICE anzubieten und dann gegen entsprechende Prozente beim Fix zu berechnen. Dann steht es den Ehrenhaften Mitgliedern frei, diesen Service gegenüber NEUEN Nutzern zu wählen.....soll keine Pflicht werden und in Stress ausarten.....

    MfG
    Fetter IT

  9. VORSCHLAG........ #16
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Denke mal, die Idee hat was. Das Teccentral einen Obulus dafür bekommt (abgesehen von den Unkosten) ist auch keine schlechte Idee. :bj

    Bei dem geringen Angebot dürfte sich auch der Aufwand in Grenzen halten.

    Aber: Ein Hacken hat die Sache. Wie ist denn eigentlich die Rechtslage, falls mal was schiefgeht? Muss dann die Teccentral haften, respektive die Admins? :ae

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

VORSCHLAG........

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.