VORSCHLAG........

Diskutiere VORSCHLAG........ im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi, mir ist gerade mal folgende Idee gekommen: Wenn ein Käufer und ein Verkäufer sich nicht kennen, DANN ist Vertrauen immer so eine Sache..... Also, ...



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 28
 
  1. VORSCHLAG........ #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    mir ist gerade mal folgende Idee gekommen:

    Wenn ein Käufer und ein Verkäufer sich nicht kennen, DANN ist Vertrauen immer so eine Sache.....

    Also, wenn ich hier etwas kaufen will, warum kann ich dann das Geld nicht an Teccentral überweisen.....wenn es da ist, bekommt der Verkäufer eine Mail und schickt das Produkt los.....habe ich dann die Ware, muss ich wieder eine Mail an Teccentral schicken und die machen die Überweisung.....

    UND, damit alle was von haben, kann man sich doch eine Pauschale oder sonstiges Zahlungssystem einfallen lassen.....DOC hat doch da immer so nette Beispiele...;-))).....

    ALso, was wäre davon zu halten....??????

    MfG
    Fetter IT

    PS: Bereits bestehende Systeme dieser Art sind REIN ZUFÄLLIG....;-)).....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VORSCHLAG........ #2
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Coole Idee, aber was solls TC da nehmen?
    Der Aufwand kann sich ja schön größer werden, wenn das Geld mal nen Moment braucht oder so...

  4. VORSCHLAG........ #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    also ich weiss ja nicht wie das die anderen sehen, aber dann fängt der selbe zirkus irgendwann wieder an... ich hab die ware nie erhalten... wo bleibt mein geld... und mittendrin TEC :2 naja, ma abwarten wie die restliche resonanz is

  5. VORSCHLAG........ #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das wär ein guter Vorschlag nur ob jemand findet der das ganze organisiert unter den Mods glaub ich eher weniger!

  6. VORSCHLAG........ #5
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    ja ist schon nen guter vorschlag aber man muß da schon ne mindestsumme nennen wie zb 100€ da ansonsten der aufwand wegen 3,50€ zu hoch währe

  7. VORSCHLAG........ #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    in Zeiten moderner PC´s.....und ONLINEBANKING.........und der zunehmenden Anzahl an Moderatoren....;-))....

    Sicher, was TEC da nehmen soll.....DAS könnte man ja abstimmen.....es soll ja auch KEINE Pflicht werden.....weil, wenn zwei User sich vertrauen, WARUM sollten die dann noch den Service in ANspruch nehmen.....und Ware kann man per NACHNAHME schicken....dann ist das geplänkel WEG.....und wenn dann noch einer behauptet, er habe einen leeren Karton bekommen...sicher, SICHER ist NIX......jedes System hat irgendwo eine Lücke.....

    MFG
    Fetter IT

  8. VORSCHLAG........ #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @BastiKiller27:

    100 EURO...????????

    JAU, wenn der Warenwert dann bei 100.000 Euro liegt....oder wie habe ich die 100 zu verstehen..????

    MFG
    Fetter IT

  9. VORSCHLAG........ #8
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Naja, ich halte das alles für schwierig, denn Knighty hat ja schon die größten Probleme geschrieben und das kann immer mal passieren und dann...?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

VORSCHLAG........

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.