Wert dieses Cpu-Kühlers?????

Diskutiere Wert dieses Cpu-Kühlers????? im Verkaufe / Tausche / Verschenke Forum im Bereich Marktplatz; Hi :7 Könnt ihr mir sagen, was dieser Kühler noch Wert ist? Es handelt sich der Beschreibung nach um einen DP2-5G53 von Coolermaster mit Papst ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Wert dieses Cpu-Kühlers????? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi :7
    Könnt ihr mir sagen, was dieser Kühler noch Wert ist? Es handelt sich der Beschreibung nach um einen DP2-5G53 von Coolermaster mit Papst Lüfter für einen K7-Athlon. Ich hab ihn vor ein paar Jahren gekauft und nie verbaut, also ist er praktisch nagelneu!. Hab mich dann doch für ne andere CPU entschieden.
    Weiß jemand welche CPU man damit betreiben kann vorallem bis wieviel Mhz!
    Es ist so ein länglicher Kühlkörper, also viel länger als eine normale Athlon CPU?! Ihr merkt, dass ich mich da nicht so sehr auskenne :8
    Ich glaube, als ich ihn gekauft habe hat er so ca. 70~80 DM gekostet.

    Danke!

  2. Standard

    Hallo Schmunzelhase,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wert dieses Cpu-Kühlers????? #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    sicher für K7 athlons ? slot a oder was anderes.. für was wolltest du den denn nehmen, bevor du dich umentschieden hast ?

  4. Wert dieses Cpu-Kühlers????? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das is ne gute Frage, für welchen ich ihn nehmen wollte, hab nämlich keine Ahnung mehr!!!!
    Es sieht in der sehr knappen Anleitung so aus, als ob man den Kühler auf die Cpu macht un dann irgendwie reinschiebt, also würde slot passen, glaube ich!
    Ja, und auf der"Anleitung" steht K7-Athlon drauf! :8

  5. Wert dieses Cpu-Kühlers????? #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die Bauform würde nämlich meiner Meinung nach, eher auf einen Pentium schließen oder??
    Aber wie gesagt, mein Wissen in diesen Milieu ist sehr begrenzt!! :)

  6. Wert dieses Cpu-Kühlers????? #5
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    maximal 700 mhz würde ich sagen...

    sieht die CPU+lüfter so aus ?




    sorry für das grosse pic....

  7. Wert dieses Cpu-Kühlers????? #6
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Guggst du hier
    weiter unten in der Tabelle, bei COOLERMASTER versteht sich. Ist ein SLOT-Kühler/Lüfter-Kombi.

    Und Google.de findet ned gard so viel über das Teil. :ed

  8. Wert dieses Cpu-Kühlers????? #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wow, danke für die Schnellen Antworten!!!! :cb
    Von der Größe haut das mit dem Kühler auf dem Bild hin, bloß ist meiner ein massives Stück, naja schon mit
    Kühlrippen, aber oben ist eine Platte drauf, aber in etwa schon so, danke!!!
    Danke auch für die Liste! Hab nämlich auch schon rumgesucht und nichts gescheites gefunden!
    Also, nochmals Danke!!!

    Aso, und was würdet ihr sagen, ist er noch wert?!?!

  9. Wert dieses Cpu-Kühlers????? #8
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    5-10 € da man aktuelle lüfter schon für 10 € bekommt die kühlen aber einen 3000+ ... sorry.. denke mehr ist der net wert... :-(


Wert dieses Cpu-Kühlers?????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.