AC3 Xvid -> DVD

Diskutiere AC3 Xvid -> DVD im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Aloha... möchte ein avi zu ner DVD umwandeln - und leider funzt es mit TmpgEnc ned... Da kommt immer eine Fehlermeldung "Warning: Nothing to output. ...



 
  1. AC3 Xvid -> DVD #1
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard AC3 Xvid -> DVD

    Aloha...

    möchte ein avi zu ner DVD umwandeln - und leider funzt es mit TmpgEnc ned...

    Da kommt immer eine Fehlermeldung "Warning: Nothing to output. Bframe decoder lag" ... und auch längeres Googeln brachte da nun keine Lösung zu Tage

    Also wärs schön, wenn ihr mir irgendeine Software bzw Softwarekombi nennen könnt, mit der ich das in SEHR guter Quali umwandeln kann... Wie lang es dauert spielt dabei keinerlei Rolle - maximale Qualität ist gewünscht

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AC3 Xvid -> DVD #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    probiers mal mit nero, das macht so ziemlich alles zu einer dvd.

    was die qualität anbelangt so ist es in dem fall eh egal was du nimmst, weil besser als beim xvid wird die qualität sowieso nicht mehr, eher eine spur schlechter.

  4. AC3 Xvid -> DVD #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    Zitat Zitat von andi@DT
    probiers mal mit nero, das macht so ziemlich alles zu einer dvd.

    was die qualität anbelangt so ist es in dem fall eh egal was du nimmst, weil besser als beim xvid wird die qualität sowieso nicht mehr, eher eine spur schlechter.
    jo das mit der Quali is klar ;) ich will aber eben keine merkliche Verschlechterung...

    und mit Nero? da hab ich irgendwie kein Plan wie das funzen soll - der sagt mir immer ich soll nen authoring tool nehmen

  5. AC3 Xvid -> DVD #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    ja, so ein tool gibts ja eben auch von nero. schau mal auf deren HP nach, ich glaube das gibts auch als demo für 30 tage zum download

  6. AC3 Xvid -> DVD #5
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Wenn du gut Englisch kannst dann schau dir mal z.B. dieses "How to" an! Dort auf der Seite kannst du auch alle Progs die du dazu benötigst runterladen! (stehen im text ganz oben:You will find VirtualDubMod, AC3Filter and VobSub in our downloads section, as well as TMPGEnc which contains a 30 day trial of the MPEG2 encoder.)

  7. AC3 Xvid -> DVD #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    guck mal hier DVD Tutorials + Tipps, da gibt es einige anleitung zu..

  8. AC3 Xvid -> DVD #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    dank euch allen :) ich schau mir das mal in ruhe an - das Nero-Ergebnis ist EXTREM schlecht


AC3 Xvid -> DVD

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

xvid ac3 auf dvd nero

xvid mit Nero 11 nach DVD

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.