Asus 8200 deluxe und video-in!

Diskutiere Asus 8200 deluxe und video-in! im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi Leute, hatte mir vor nem Jahr ne Asus 8200 deluxe wegen des Videoeingangs gekauft. Die Qualität ist aber miserabel. Das Video ist viel zu ...



 
  1. Asus 8200 deluxe und video-in! #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    hatte mir vor nem Jahr ne Asus 8200 deluxe wegen des Videoeingangs gekauft. Die Qualität ist aber miserabel. Das Video ist viel zu hell, so daß es teilweise zu weißen Stellen im Bild kommt. Einstellen von Helligkeit u.s.w. hat nichts genützt. WDM 1.08 bis 1.11 ausprobiert. Unter Windows 98 bis XP durchprobiert. Sogar einmal die Karte umgetauscht.
    Wer kann mir helfen, wenn es auch nur eine Bestätigung für die standartmäßig schlechte Video-In Qualität ist. :8

    Thanx
    Ramon

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asus 8200 deluxe und video-in! #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich hatte folgendes:

    Habe ne Asus 6600deluxe in einen Rechner eingaut (bei eBay gekauft) und wollte Videos aufnehmen. Mir fehlte jedoch der Adapter von Chinch auf S-Vhs. Also bei einem Bekannten seinen Adapter von einer Asus 8200deluxe ausgehliehen -> Sche*** Qualität. Dann bei Conrad einen Adapter am Regal mitgenommen (3,95€) -> Qualität ist OK!

    Also: Versuch mal nen anderen Adapter

    Oder: Was hast Du bei VirtualDub eingestellt? Mit "Videozusammensetzung" kommt das Beste Bild!

    Baarcky


Asus 8200 deluxe und video-in!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.