ATI 9800 AiW -> TV-Aufnahmen brauchbar ?

Diskutiere ATI 9800 AiW -> TV-Aufnahmen brauchbar ? im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; tag ! ich suche derzeit eine neue grafikkarte und komme jetzt einfach von dem integrierten TV-Encoder ( korrigiert mich einfach, wenn ich in dem zusammenhang ...



 
  1. ATI 9800 AiW -> TV-Aufnahmen brauchbar ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    tag !



    ich suche derzeit eine neue grafikkarte und komme jetzt einfach von dem integrierten TV-Encoder ( korrigiert mich einfach, wenn ich in dem zusammenhang irgendwas falsch sage - hab leider noch kaum ahnung ) nicht mehr los.

    also wird es wohl eine sapphire 9800SE Aiw enhanced :

    >> Mit dieser Karte bin ich dann schon in der Lage meine Mittwochabendserie auf CD zu verbannen oder ?


    ... mit der suchfunktion habe ich leider im video-forum noch nichts konkretes über die ATI Aiw-karetn finden können. :I

    also schonmal danke !

    gorn

  2. Standard

    Hallo gorn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI 9800 AiW -> TV-Aufnahmen brauchbar ? #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    jo sicher kannst du damit TV-Sendungen aufnehmen...dafür is dir ja auch ne AIW gewurden :7

    ich persönlich bevorzuge aber weiterhin PCI-TV-Karten...

    außerdem solltest dir darüber im klaren sein, dass analog TV rippen keine Quali hervorruft, die man sich dann unbedingt mehrmals antun möchte wenn man ein wenig qualitätsfixiert ist...

  4. ATI 9800 AiW -> TV-Aufnahmen brauchbar ? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    oh! ...

    wie betreibt ihr denn das rippen denn dann ? ... nicht einfach übers antennen-kabel quasie.

    ( ich hab da nämlich schon an anschaubare qualität gedacht )

    danke !

    gorn


ATI 9800 AiW -> TV-Aufnahmen brauchbar ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.