Aufnahme vom Digitalreceiver mit einem Multimedia PC

Diskutiere Aufnahme vom Digitalreceiver mit einem Multimedia PC im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; der sound bei der filmwiedergabe würde per SPDIF der Soundkarte mit dem verstärker verbunden sein...TV Karte soll lediglich zum aufnehmen dienen...werd nochmal im PC laden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. Aufnahme vom Digitalreceiver mit einem Multimedia PC #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    der sound bei der filmwiedergabe würde per SPDIF der Soundkarte mit dem verstärker verbunden sein...TV Karte soll lediglich zum aufnehmen dienen...werd nochmal im PC laden nachfragen was die alles bekommen

  2. Standard

    Hallo h-e-r-o,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufnahme vom Digitalreceiver mit einem Multimedia PC #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    ... also ICH (hab ja auch so ne Art Laden...) würd Dir, wenn ich DIE wär, die 1.3er bestellen... --> Kundenzufriedenheit is die beste Werbung!

  4. Aufnahme vom Digitalreceiver mit einem Multimedia PC #19
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ist die technotrend dvb-s 1.3 premium Microsoft Media Center Edition 2005 kompatibel? da gibt es ja nur wenige karten die mit der MCE zusammenarbeiten...

  5. Aufnahme vom Digitalreceiver mit einem Multimedia PC #20
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    .. sollte eigentlich..., aber um sicher zu gehen, würd ich ne Mail an TechnoTrend schicken und da fragen!

  6. Aufnahme vom Digitalreceiver mit einem Multimedia PC #21
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hm...mal schauen...der kumpel sagt mir bestimmt wieder ich soll ne pinnacle nehmen, da er so begeistern von pinnacle ist....mal sehen was ich nehme...vielleicht kann ich ja auch zwei oder drei verschiedene mitnehmen und dann testen...


Aufnahme vom Digitalreceiver mit einem Multimedia PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

aufnehmen mit media pc

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.