Aufnahmeproblem mit Panasonic NV-GS230

Diskutiere Aufnahmeproblem mit Panasonic NV-GS230 im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo allerseits, mein Problem ist folgendes: Sobald ich von meinem Mischpult (Vestax PMC 280) vom Master-Out in den Line-In von meiner Panasonic NVGS230 gehe, habe ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Aufnahmeproblem mit Panasonic NV-GS230 #1
    Volles Mitglied Avatar von Fabi0711

    Mein System
    Fabi0711's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 Athlon X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 GB MDT Dualchannel (@ 1T)
    Festplatte:
    Maxtor Diamond10 200GB SATA + WDT 38GB
    Grafikkarte:
    Palit/Xpertvision Geforce 7900GT + Zalman VF900CU @ ~2400 RPM
    Soundkarte:
    Realtec AC97 Onboardsound
    Monitor:
    Medion MD41077EA [17" LCD]
    Gehäuse:
    3R Silversystems Miditower ATX
    Netzteil:
    Be Quiet Blackline 470W
    3D Mark 2005:
    8872fps
    Betriebssystem:
    Windows XP Sp2
    Laufwerke:
    PIONEER DVD-ROM DVD-106

    Standard Aufnahmeproblem mit Panasonic NV-GS230

    Hallo allerseits,

    mein Problem ist folgendes:

    Sobald ich von meinem Mischpult (Vestax PMC 280) vom Master-Out in den Line-In von meiner Panasonic NVGS230 gehe, habe ich nur extremes Rauschen auf dem Band, wenn ich aufnehme. Die Musik ist relativ leise im Vergleich zum Rauschen und auch stark Verzerrt. Habe schon mit allen Settings am Mixer, Volume, Gain usw rumgespielt, habe die Kamera mit Akku betrieben statt mir Netzstrom ... iwie hat nichts recht geholfen.

    Was ich bräuchte wäre entweder ein Tipp wie ich

    1. Meinen Mixer in die Cam stecken kann ohne dieses Rauschen

    oder

    2. Ein Programm mit dem ich über meine Panasonic das Video, und den Audio vom PC Line-In aufnehmen kann, damit ich das Rauschen umgehe.

    Variante 2 wäre mir sogar fast schon lieber :-)

    Wäre genial wenn mir jemand helfen könnte, da ich schon lange an diesem Problem rätsel aber einfach keine Lösung finde, die mir gute 320 kbps Audio Qualität & gute Videoquali (für Youtube) liefert, ohne eben alles getrennt aufzunehmen und dann zuzuschneiden etc

    Grüße & vielen besten Dank Leuts
    Fabi

  2. Standard

    Hallo Fabi0711,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufnahmeproblem mit Panasonic NV-GS230 #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Fabi0711

    Mein System
    Fabi0711's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 Athlon X2 3800+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024 GB MDT Dualchannel (@ 1T)
    Festplatte:
    Maxtor Diamond10 200GB SATA + WDT 38GB
    Grafikkarte:
    Palit/Xpertvision Geforce 7900GT + Zalman VF900CU @ ~2400 RPM
    Soundkarte:
    Realtec AC97 Onboardsound
    Monitor:
    Medion MD41077EA [17" LCD]
    Gehäuse:
    3R Silversystems Miditower ATX
    Netzteil:
    Be Quiet Blackline 470W
    3D Mark 2005:
    8872fps
    Betriebssystem:
    Windows XP Sp2
    Laufwerke:
    PIONEER DVD-ROM DVD-106

    Standard

    -> Habe eine Lösung gefunden die für mich erstmal befriedigend ist:

    Ich nehm jetzt meine Videos mit dem Adobe Flash Media Live Encoder 3 auf, direkt von Cam auf die Festplatte also flv video.

    Qualität ist dort sehr gut und es geht unkompliziert, als Audio-Input lässt sich entweder die Cam oder der PC LineIn wählen. Eig genau das was ich wollte :)

    Vielleicht hilft das ja wem, der das selbe Problem hat wie ich.

    Gruß
    F


Aufnahmeproblem mit Panasonic NV-GS230

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

panasonic nv-gs230 video auf pc

programm um videos von panasonic nv-gs230

nv-gs230 auf pc aufnehmen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.