Aufnehmen mit Computer: welches Format???

Diskutiere Aufnehmen mit Computer: welches Format??? im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Bei mir ist mit WinDVR3 die Qualität so, wie sie sein soll. Von irgendwelchen Filtern beim Aufnehmen halte ich nämlich nicht viel und andere Ursachen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Aufnehmen mit Computer: welches Format??? #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Bei mir ist mit WinDVR3 die Qualität so, wie sie sein soll. Von irgendwelchen Filtern beim Aufnehmen halte ich nämlich nicht viel und andere Ursachen für unterschiedliche Qualität gibt es ja eigentlich nicht.
    Auch die Auflösung ist bei mir 720x576, also PAL-Vollbild.
    Ich glaube fast, Deine TV-Karte taugt nicht viel.
    Nutzt Du den WDM- oder VfW-Treiber?

  2. Standard

    Hallo Gargoyle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Aufnehmen mit Computer: welches Format???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.