Avi brennen oder in mpeg

Diskutiere Avi brennen oder in mpeg im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hi ! Habe hier nen avi File das ich brennen möchte. allerdings ist es über 800 MB groß. Wie soll ich das jetzt machen ?=? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Avi brennen oder in mpeg #1
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hi !

    Habe hier nen avi File das ich brennen möchte. allerdings ist es über 800 MB groß. Wie soll ich das jetzt machen ?=?

    Bringt das Umformen in mpeg etwas ? Wird die datei dann kleiner =? und wenn wie mache ich das ?

    Gruß Ronny

    EDIT: Habe gerade festgestellt das die avi Datei nur 692MB groß ist. Aber beim einfügen in NERO ist sie über 800MB.

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Avi brennen oder in mpeg #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Abspann wegschnippeln mit virtual dub ... dann sparst Du schonmal Platz.

    Falls das nicht reicht musst DU mit virtual dub "re-coden", sprich das material nochmal neu komprimieren. Kein Akt, aber probier erstmal das mit dem Abspann.

    und wie man avis in mpeg Umwandelt, ist unter anderem auf meiner Homepage erklärt :bj

  4. Avi brennen oder in mpeg #3
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    OK Danke :cb

    Bei dem Film ist auch ncoh etwas Vorwerbung die weggeschnipselt werden kann. Wußte nur nciht mit welchem Prog man das machen kann.

    Ich probiere es mal aus.

  5. Avi brennen oder in mpeg #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    achja, wie man avis schneidet, steht auch gleich mit dabei :bj

  6. Avi brennen oder in mpeg #5
    Senior Mitglied Avatar von Garfield

    Standard

    ..EDIT: Habe gerade festgestellt das die avi Datei nur 692MB groß ist. Aber beim einfügen in NERO ist sie über 800MB...
    ..höö? ...als WAS willst du die denn toasten ? :8


    ..mfg, Garfield

  7. Avi brennen oder in mpeg #6
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Garfield@11. Feb. 2004, 17:58
    ..höö? ...als WAS willst du die denn toasten ? :8
    ´habe VCD und SVCD probiert bei beiden über 800MB

  8. Avi brennen oder in mpeg #7
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ohje :8

    also wenn du avi als vcd/svcd brennen willst musst das doch erstmal in mpeg encoden - und das dauert paar stunden...

    einfach die avi als daten-cd brennen wäre doch möglich bei der filesize - oder willst es auf dem dvd-player anschauen können?

    dann würde ich DVD2SVCD empfehlen - avi in svcd umwandeln mit einem klick

  9. Avi brennen oder in mpeg #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by K@ktus+11. Feb. 2004, 19:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (K@ktus @ 11. Feb. 2004, 19:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Garfield@11. Feb. 2004, 17:58
    ..höö? ...als WAS willst du die denn toasten ?&nbsp; :8
    ´habe VCD und SVCD probiert bei beiden über 800MB [/b][/quote]
    Schonmal MVCD ausprobiert?


Avi brennen oder in mpeg

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.