AVI´s schneiden > 2GB

Diskutiere AVI´s schneiden > 2GB im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Morgäääähn, hab mir gestern mal meine Herr der Zwiebelringe-DVD mit FlaskMpeg gerippt. Nu ist das Teil aber dummerweise genau 2 GB groß geworden. Kann ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. AVI´s schneiden > 2GB #1
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Morgäääähn,

    hab mir gestern mal meine Herr der Zwiebelringe-DVD mit FlaskMpeg gerippt. Nu ist das Teil aber dummerweise genau 2 GB groß geworden. Kann ich natürlich nicht mehr mit´m Mediaplayer aufmachen. VirtualDub funzt auch net. Gibts ein Proggi, mit dem ich Files >2GB öffnen und bearbeiten kann? hab keinen Bock das Teil wegen dieser paar MB´s nochmal zu rippen. hat zwar nur 3,5 Stunden gedauert, aber muß ja nicht sein. ThankXXX:

    Daniel :1

  2. Standard

    Hallo Dein Vater,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AVI´s schneiden > 2GB #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    moin,

    nimm einfach avi Chop findest du sicher beim googeln, kleines proggi das sehr schön schnippeln kann. :bj

  4. AVI´s schneiden > 2GB #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    DOM.... Du bist wie immer der BÄÄÄÄste :) Danke. Werde ich nach der Arbeit gleich mal ausprobieren.

    CU :4

  5. AVI´s schneiden > 2GB #4
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    erst mal testen :2 nicht das es nicht geht, aber bei mir hats gefunzt

  6. AVI´s schneiden > 2GB #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Hey DOM,

    habs ausprobiert.... aber Dateien über 2 GB lassen sich damit auch nicht öffnen Kennt jemand sonst noch ein Programm, mit dem man Dateien über 2 GB Größe öffnen kann??? Ansonsten muß ich´s nochmal rippen.

  7. AVI´s schneiden > 2GB #6
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Benutzt du FAT32 als Dateisystem? Unter NTFS lassen sich auch große Dateien bearbeiten (begrenzt nur durch den Plattenplatz).

    Ich hatte das gleiche Problem, da ich eine 4 GB Datei erzeugt hatte. Das einzige Programm das den Clip anspielen konnte war NanDub. Aber es hat bei jedem Öffnen einen neuen Index erstellt und vor- und zurückspulen fiel flach, weil das Programm dann wieder die Keyframes neu indizierte. Boah, bei so einer Monsterdastei ist das Gift für meine Nerven.

    Gruß

  8. AVI´s schneiden > 2GB #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Dein Vater

    Standard

    Meine Pladde läuft noch auf FAT32. (Ich glaube WinME unterstützt gar kein NTFS, oder) Na, jetzt ist ja auch egal. Ich geh mit der Bitrate ein kleines bißchen runter oder von 160 auf 128kbit beim Sound. Was solls. Das Teil kann ja ruhig 1,99GB groß werden. Hauptsache ich kann es nachher noch mit VDub splitten. So und jetzt werd ich nochmal fröhlich rippen lassen ... Gute Nacht ;))

  9. AVI´s schneiden > 2GB #8
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Nee, unter Me ist das nix. Aber kannst den Ripper nicht anweisen kleinere Segmente von je 1 GB zu erstellen?

    Aber hast du wahrscheinlich schon selber nach gesucht.

    Viel Erfolg


AVI´s schneiden > 2GB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

video auf 2gb schneiden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.