AVI schneiden

Diskutiere AVI schneiden im Video, Videoschnitt, Videobearbeitung Forum im Bereich Video, Bild, Grafik, Homepage; Hallo! Ich hab vor kurzem meinen ersten Film mal im DivX 5 Format gepackt. Als Packertool habe ich Vidomi verwendet. Alles ist super verlaufen, am ...



 
  1. AVI schneiden #1

    Standard

    Hallo!

    Ich hab vor kurzem meinen ersten Film mal im DivX 5 Format gepackt. Als Packertool habe ich Vidomi verwendet. Alles ist super verlaufen, am Ende hatte ich eine 2,1GB große AVI File. Ich weiß, ist viel ... ihr dürft mal raten welcher Film es war :9

    Jetzt wollte ich den Film in drei 700MB große Stücke schneiden. Leider hab ich noch kein Tool gefunden das mit der Variablen Audio Bitrate klarkommt.

    Hat da jemand einen Tip für mich? :5

  2. Standard

    Hallo King Nothing,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AVI schneiden #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    da gibt es nur eine Lösung und die heißt: Nandub

    http://www.filemirrors.com/search.src?file...nary-1.0rc2.rar

    Falls du Fragen hast, dann stelle sie hier im Forum.

  4. AVI schneiden #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Super, hat hingehauen! Ich danke dir! Hatte zwar erst bedenken, (VirutalDub wollte nähmlich nicht) hat aber doch geklappt.

    :7

  5. AVI schneiden #4
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    das freut mich.


AVI schneiden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.